http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Nervös bei Kontrolle: Autofahrer fliegt auf
Nervös bei Kontrolle: Autofahrer fliegt auf
23.11.2017 - 15:40 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 25 Jahre alter Toyota-Fahrer iste am Mittwochmittag auf der Tank- und Rastanlage Baden-Baden ins Visier einer Streife des Autobahnpolizeireviers Bühl geraten.

Den Polizisten war aufgefallen, dass er bei der Kontrolle eine deutliche Nervosität an den Tag legte. Der Grund dafür war schnell gefunden.

Zum einen stand der Mittzwanziger unter Drogeneinfluss, zum anderen besaß er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Ihn erwarte nun eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Baden-Baden, heißt es in einer Polizeimitteilung vom Donnerstag.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiburg
Maskierter bedroht Verkäuferin

25.05.2017
Maskierter bedroht Verkäuferin
Freiburg (dpa) - Ein maskierter Mann hat in Freiburg die Verkäuferin eines Spirituosenladens bedroht und mehrere hundert Euro erbeutet. Der unbekannte Täter zwang die 29-Jährige am Mittwochnachmittag mit vorgehaltener Pistole zur Übergabe der Tageseinnahmen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Trainingsvorbereitung für das Basketball-RP-Finale

10.04.2017
Vorbereitung fürs Basketball-Finale
Rastatt (red) - Das Basketballteam des Ludwig-Wilhelm-Gymnasiums hatte sich auf das RP-Finale vorbereitet, das Mitte Februar stattfand. Unsere Mannschaft besteht aus zehn Spielern. Wir waren gespannt, ob wir eine Chance haben werden, das Finale zu gewinnen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Von Wisconsin nach Rastatt

14.03.2017
Von Wisconsin nach Rastatt
Rastatt (red) - 8.993 Kilometer trennen Rastatt von Wisconsin in den USA. Verschiedene Kulturen, Gesetze und nicht zu vergessen eine andere Sprache. Doch ist auch alles so, wie man es sich vorstellt? Das wollte eine amerikanische Austauschschülerin namens Elise herausfinden (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die WM-Auslosung war der in diesem Jahr am häufigsten eingegebene Suchbegriff bei Google. Verwenden Sie solche Suchmaschinen?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen