http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Betteln am Supermarkt? Nicht mit der Polizei
Betteln am Supermarkt? Nicht mit der Polizei
23.11.2017 - 19:53 Uhr
Sinzheim (red) - Die Polizei hat am Donnerstagmittag auf dem Parkplatz eines Discounters in der Industriestraße zwei Männer mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Den beiden Männern im Alter von 29 und 40 Jahren konnten laut Polizei war keine strafbaren Handlungen nachgewiesen werden. Es stellte sich jedoch heraus, dass die beiden Rumänen dem Bettlermilieu zuzuordnen waren. Die Beamten der Polizeihundeführerstaffel untersagten ihnen die Bettelei und erteilten den Männern ein Platzverweis.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiburg
Der Leib als Ort der Wahrheit

06.11.2017
Rembrandt-Grafik in Freiburg
Freiburg (red) - Rembrandt hat sich exzessiv selbst porträtiert: Dem niederländischen Meister ist bis 28. Januar 2018 eine Ausstellung in der Graphischen Sammlung des Augustinermuseums Freiburg gewidmet. 100 schönste Grafiken aus den Beständen der Veste Coburg sind zu Gast (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Aggressive Bettler müssen weichen

12.04.2017
Aggressive Bettler müssen weichen
Baden-Baden (red) - Die Polizei hat am Dienstag einer Bettlergruppe in der Baden-Badener Innenstadt einen Platzverweis ausgesprochen. Obwohl die Männer noch versuchten, sich der Kontrolle zu entziehen, gelang es den Beamten ihre Identitäten festzustellen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die WM-Auslosung war der in diesem Jahr am häufigsten eingegebene Suchbegriff bei Google. Verwenden Sie solche Suchmaschinen?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen