http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Bruchlandung auf dem Weihnachtsmarkt
Bruchlandung auf dem Weihnachtsmarkt
27.11.2017 - 17:29 Uhr
Bruchsal (red) - Über dem Weihnachtsmarkt in Bruchsal ist am Samstag gegen 16.30 Uhr eine Drohne abgestürzt und zwischen Besuchern auf den Boden gestürzt. Der Drohnen-Pilot hatte nach Polizeiangaben das etwa 1,8 Kilogramm schwere Gerät auf einem freien Feld in der Nähe gestartet. Nach kurzer Zeit verlor er den Sichtkontakt. Die Drohne flog erst weiter und fiel etwas später wegen des fehlenden Funksignals ab und landete dann auf dem Weihnachtsmarkt.

Verletzt wurde bei der Bruchlandung niemand. Der 51-jährige Pilot der Drohne konnte ermittelt werden, er muss jetzt mit einem Bußgeld rechnen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD prüft, mit der Union eine Kooperationskoalition einzugehen, in der nur Verabredungen zu Kernthemen getroffen und andere Fragen mit wechselnden Mehrheiten entschieden werden. Halten Sie das für realistisch?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen