http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Einbrecher verladen taschenweise Beute
Einbrecher verladen taschenweise Beute
05.12.2017 - 11:55 Uhr
Karlsruhe (red) - Drei unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag zwischen 2 und und 4 Uhr in der Waldstraße in Karlsruhe in eine Damenboutique eingebrochen und haben eine Vielzahl an Kleidungsstücken gestohlen.

Die drei Tatverdächtigen schoben laut der Polizei zunächst den Rollladen vor der Eingangstür nach oben und hebelten dann die Tür selbst auf. Vier bis sechs große Taschen trugen die schwarz gekleideten Männer aus dem Laden heraus und luden sie in einen weißen Transporter.

Ein genauer Schaden konnte zunächst noch nicht beziffert werden. Die gesamte Szene wurde laut der Polizei wohl von einer Zeugin beobachtet, die allerdings nicht die Polizei rief. Gestört wurden die Tatverdächtigen wohl dennoch, denn sie ließen eine gefüllte Tasche zurück, bevor sie mit dem Transporter die Flucht ergriffen.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter der Nummer (0721) 6 66 33 11 entgegen.

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen