http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Handtasche aus Auto gestohlen
Handtasche aus Auto gestohlen
05.12.2017 - 19:16 Uhr
Rastatt (red) - Aus dem Fahrzeug einer 53-Jährigen hat eine unbekannte Person am Sonntag zwischen 14.20 und 14.45 Uhr eine Handtasche samt Inhalt entwendet. Das in der Straße "An der Rennbahn" in Iffezheim geparkte Auto war offenbar nicht abgeschlossen, mutmaßt die Polizei.

Kurz darauf hob der Dieb dann in einer Bankfiliale in Rastatt Geld mit einer Scheckkarte ab, die sich in der Handtasche befand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ulm
Dieb schließt sich in Damentoilette ein

25.05.2017
Dieb schließt sich in Toilette ein
Ulm (lsw) - Ausgerechnet die Damentoilette als Zufluchtsort hat sich ein Dieb in Ulm ausgesucht. Der 28-jährige Mann hatte sich nach Auskunft der Polizei in einer Kneipe zunächst an der Handtasche einer 26 Jahre alten Frau zu schaffen gemacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Dreist: Rollstuhlfahrerin beklaut

25.04.2017
Dreist: Rollstuhlfahrerin beklaut
Baden-Baden (red) - Mit flinken Fingern und einer gehörigen Portion Dreistigkeit gelangte ein noch unbekannter Dieb am Montag an die Handtasche einer Seniorin in der Kaiserallee. Die Dame war mit ihrem Rollstuhl unterwegs, als sich der Langfinger von hinten anpirschte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD prüft, mit der Union eine Kooperationskoalition einzugehen, in der nur Verabredungen zu Kernthemen getroffen und andere Fragen mit wechselnden Mehrheiten entschieden werden. Halten Sie das für realistisch?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen