http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fußgängerin von Auto erfasst
Fußgängerin von Auto erfasst
06.12.2017 - 16:18 Uhr
Gernsbach (red) - Eine 25-jährige Fußgängerin ist am Dienstagabend beim Überqueren der Loffenauer Straße von einem Wagen erfasst und verletzt worden. Laut Polizeibericht war die Mittzwanzigerin beim Queren der Fahrbahn zunächst von einem haltenden Auto vorbeigelassen worden und trat danach unvermittelt vor den in Richtung Stadtmitte fahrenden Renault eines 55-Jährigen. Dieser hatte nach den bisherigen Ermittlungen keine Möglichkeit mehr, das Unglück zu verhindern. Die 25-Jährige wurde auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Kleinwagens geschleudert, wodurch sie sich Verletzungen zuzog, die nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt in einer Klinik behandelt werden mussten.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fußgängerin

02.12.2017
Fußgängerin schwer verletzt
Rastatt (red) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Frau ist es am Samstagmorgen in der Rastatter Zaystraße gekommen. Ein Autofahrer hatte dort beim Abbiegen die 85-jährige Fußgängerin übersehen, die gerade die Straße überquerte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Seniorin bei Unfall verletzt

09.11.2017
Seniorin bei Unfall verletzt
Bühl (red) - Eine Seniorin ist bei einem Verkehrsunfall in Bühl verletzt worden. Die 79-Jährige war hinter einem Auto hervor auf die Straße getreten. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden Auto mit dem Außenspiegel gestreift, zu Boden gerissen und verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD prüft, mit der Union eine Kooperationskoalition einzugehen, in der nur Verabredungen zu Kernthemen getroffen und andere Fragen mit wechselnden Mehrheiten entschieden werden. Halten Sie das für realistisch?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen