http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Haltepunkt verunreinigt
Haltepunkt verunreinigt
21.12.2017 - 19:49 Uhr
Forbach (red) - Unbekannte verunreinigten den Bahnsteig und die Gleisanlagen der Murgtalbahn im Haltepunkt Langenbrand. Drei Kanister mit je fünf Liter Altöl, die in der Nähe des Haltepunktes abgestellt waren, wurden auf den Bahnsteig und in die Gleise geschüttet, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Mitarbeiter der Albtal Verkehrs-Gesellschaft (AVG) bemerkten die Verschmutzung am Donnerstag gegen 10.30 Uhr und verständigten Polizei und Feuerwehr.

Zu möglichen Tätern und auch zum genauen Tatzeitpunkt liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter der Rufnummer (0781) 91900 in Verbindung zu setzen.

Foto: uj/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Vandalismus am Haltepunkt Durmersheim

14.12.2017
Vandalismus am Haltepunkt Durmersheim
Durmersheim (red) - Unbekannte haben die Glasscheibe der Fahrplanvitrine am Bahnsteig des Gleis 1 am Haltepunkt Durmersheim eingeschlagen. Der Schaden wurde am Mittwoch festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise auf die möglichen Täter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Auch die Sulzbacher Hochzeitswiese ist Teil des Rundgangs durch das ehemalige Steinbrecherdorf.  Foto: Hegmann

12.06.2017
Von Bettlern und Steinbrechern
Gaggenau (hap) - Er ist zwar Ottenauer, aber mit Leib und Seele inzwischen ein Sulzbacher: Ortsvorsteher Artur Haitz hatte zu einem Dorfrundgang eingeladen und unterhielt die Teilnehmer auf dem Weg mit vielen geschichtlichen Hintergrunddaten zu den Haltepunkten (Foto: Hegmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zum Tag der Verkehrssicherheit finden aktuell Verkehrskontrollen statt. Es soll vor allem auf die Gefahren von Ablenkung am Steuer durch Handys aufmerksam gemacht werden. Finden Sie das gut?

Ja, mehr davon!
Ja,
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen