http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Aus dem Staub gemacht
Aus dem Staub gemacht
04.01.2018 - 15:40 Uhr
Baden-Baden (red) - Zur Freude eines 35-Jährigen beobachteten Zeugen am Mittwoch gegen 11 Uhr, wie sein Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Briegelackerstraße beschädigt wurde. Der Mittdreißiger hatte seinen Wagen für eine Stunde dort geparkt und wurde nach dem Vorfall von den Zeugen informiert.

Daraufhin konnte er einen Schaden in Höhe von 500 Euro an seinem Skoda feststellen. Die aufmerksamen Beobachter hatten sich das Kennzeichen des Unfallverursachers gemerkt. Dieser fuhr mit seinem Auto an das des 35-Jährigen, stieg aus seinem Wagen, begutachtete den Schaden und machte sich anschließend einfach aus dem Staub. Wegen der Unfallflucht steht ihm nun eine Anzeige ins Haus, teilt die Polizei mit.

Symbolfoto: Denker

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Unfallflucht mit Hindernissen

02.01.2018
Unfallflucht mit Hindernissen
Rheinmünster (red) - Ein Autofahrer ist in Rheinmünster geflüchtet, nachdem er ein Auto schwer beschädigt hatte. Leider war sein Wagen ebenfalls so demoliert, dass er kurz darauf stehenblieb. Der Mann flüchtete dann zu Fuß weiter - und wurde geschnappt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Diebe klauen Roller in Gernsbach

02.01.2018
Diebe klauen Roller in Gernsbach
Gernsbach (red) - Zwei bislang unbekannte Täter haben am Montag in Gernsbach einen Roller gestohlen, der auf der Straße geparkt gewesen war. Der Besitzer beobachtete die Tat, sodass auch eine Beschreibung der Diebe vorliegt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kehl
Böller gezündet: 15.000 Euro Schaden

28.12.2017
Böller gezündet: Hoher Schaden
Kehl (red) - Der Verkaufsstart von Feuerwerkskörpern hat in einem Discounter in Kehl gleich zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt. Mit dem Zünden der Böller haben Jugendliche einen Schaden von rund 15.000 Euro verursacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Hitzköpfe und Turteltauben

23.12.2017
Mariinsky-Ballett zu Weihnachten
Baden-Baden (red) - Es ist ein Marathon, den das Ensemble des St. Petersburger Mariinsky-Balletts jedes Jahr zu Weihnachten im Festspielhaus absolviert: Mit "Romeo und Julia" (Szenenfoto: N. Razina) haben die Aufführungen begonnen, bis 27. Dezember bleiben die Tänzer in der Stadt. »-Mehr
Baden-Baden
Mit Auto Bauzaun durchbrochen

19.12.2017
Mit Auto Bauzaun durchbrochen
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat am Montag in Baden-Baden einen Bauzaun durchbrochen. Seinen Wagen ließ er stehen. Da dessen Ölwanne aufgerissen war, liefen Betriebsstoffe aus. Der Boden musste großflächig abgetragen werden. Die Polizei sucht nun den Fahrer (Symbolfoto: tom/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hat der Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt Ihr Sicherheitsgefühl verändert?

Ja, ich bin ziemlich verunsichert.
Ja, ich bin etwas verunsichert.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen