http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Vocal Night" mit Rüdiger Baldauf
Rüdiger Baldauf. Foto: pr
06.01.2018 - 07:34 Uhr
Kappelrodeck (red) - Trompeter Rüdiger Baldauf ("Heavytones") ist mit seiner Band am Samstag, 6. Januar, um 18 Uhr wieder im Vaya Casa in Kappelrodeck zu Gast. Nach zwei erfolgreichen "Trumpet Nights" und einem "Jackson Trip" steht dieses Mal eine "Vocal Night" an.

Dafür konnte er mit Kim Sanders und Charles Simmons zwei Interpreten der Extraklasse gewinnen. Beide sorgten mit ihren Teilnahmen bei "The Voice Of Germany" für Furore. Gänsehaut-Feeling steht bei Kim Sanders an, wenn sie mit geschlossenen Augen auf der Bühne steht. Charles Simmons ist ein Multitalent. Außerdem mit dabei: Trompeter Andy Haderer und Gitarrist Daniel Stelter.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Beim Auftritt der ´Weißen Frauen´ sorgen die Lichteffekte für eine gewisse Mystik.  Foto: Gareus-Kugel

13.12.2017
Gänzlich andere Abschlussfeier
Gaggenau (vgk) - Die Idee, sich Vereine einzuladen und statt einer normalen Weihnachtsfeier eine Show zu inszenieren, war mutig. Doch das Publikum belohnte diesen Mut des TV Hörden. "Lichterzauber" - Dunkelheit und Licht lautete das Motto der Abschlussfeier (Foto: vgk). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen