http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Berauscht am Steuer
Berauscht am Steuer
08.01.2018 - 16:00 Uhr
Rastatt (red) - Wegen zwei Vergehen muss sich ein 36-Jähriger nach seiner berauschten Autofahrt am frühen Montag gegen 3 Uhr verantworten.

Er wurde von Beamten des Polizeireviers Rastatt in der Augustastraße auf Höhe des Schwabengässchens einer Kontrolle unterzogen. Aufgrund der auffälligen Verhaltensweise des Mittdreißigers nahmen die Beamten ihn etwas genauer unter die Lupe.

Die Polizisten stellten dabei fest, dass der Kontrollierte unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Außerdem war er im Besitz von Kokain. Der Audi-Fahrer musste sein Fahrzeug samt Schlüssel zurücklassen und erwartet nun unangenehme Post der Staatsanwaltschaft, teilt die Polizei mit.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Private Fahrstunde mit Folgen

06.10.2017
Private Fahrstunde mit Folgen
Bühl (red) - Ein 29-jähriger Mann hat am Donnerstagabend einem 16-Jährigen eine Fahrstunde auf dem Schwimmbadparkplatz in der Ludwig-Jahn-Straße in Bühl gegeben. Doch die Polizei wurde auf den selbst ernannten Fahrlehrer ohne Führerschein aufmerksam (Symbolfoto: red). »-Mehr
Freiburg
Bekannte von Hussein K. sagen im Freiburger Mordprozess aus

13.09.2017
Geständnis stößt auf Widerspruch
Freiburg (lsw) - Im Prozess um die Vergewaltigung und den Mord an einer Studentin in Freiburg haben Zeugen gegen den mutmaßlichen Täter Hussein K. ausgesagt. Der Angeklagte soll zum Tatzeitpunkt nicht so betrunken gewesen sein, wie er selbst angegeben hatte (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Berauscht am Steuer

03.04.2017
Berauscht am Steuer
Baden-Baden (red) - Die Autobahnpolizei Bühl hat am Sonntagabend auf der Tank- und Rastanlage Baden-Baden einen Peugeot-Fahrer kontrolliert. Der 20-jährige Mann präsentierte sich den Beamten dabei alles andere als fahrtüchtig, was zu einer Blutentnahme führte (Symbolbild: red ) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen