http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mehrere Altkleidercontainer in Flammen
Mehrere Altkleidercontainer in Flammen
08.01.2018 - 18:02 Uhr
Rheinmünster (red) - Der brennende Inhalt mehrerer Altkleidercontainer hat am Sonntagabend zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Straße "Withig" in Schwarzach geführt. Ein Zeuge hatte die in Flammen stehenden Behälter kurz vor 22.30 Uhr telefonisch gemeldet.

Nach dem Eintreffen der hinzugerufenen Helfer war das Feuer schnell unter Kontrolle, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die anschließenden Ermittlungen führten die Beamten zu der Schlussfolgerung, dass der Brand durch das Abbrennen mehrerer Feuerwerkskörper entstanden sein dürfte. Von den Verursachern fehlt jede Spur. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen etwa 1.000 Euro betragen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Einsatz am Altkleidercontainer

15.01.2018
Einsatz am Altkleidercontainer
Baden-Baden (red) - Weil sich zwei Personen an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten, ist am Sonntag die Polizei hinzugerufen worden. Einer der beiden war noch vor Ort und wühlte in den Kleidern. Der Container war zwar offen, aber nicht aufgebrochen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Rund zwei Drittel der Deutschen verreisen laut einer aktuellen Umfrage in diesem Jahr mit dem Auto. Was bringt Sie in den Urlaub?

Auto.
Flugzeug.
Bahn oder Bus.
Ich verreise nicht.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen