http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Alkohol aber ohne Führerschein
Mit Alkohol aber ohne Führerschein
09.01.2018 - 13:30 Uhr
Lichtenau (red) - Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Bühl ist im Verlauf des Montagabends einem 44-jährigen Rollerfahrer zum Verhängnis geworden.

Der Mann wurde gegen 21.45 Uhr in der Industriestraße genauer überprüft, teilt die Polizei mit. Ein Alkoholtest zeigte bei dem Kontrollierten einen Wert von deutlich über einem Promille an. Damit nicht genug: Da der Fahrer auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, sieht er nun gleich mehreren Ärgernissen entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Einbruch in Gartenhaus

08.01.2018
Einbruch in Gartenhaus
Rastatt (red) - Einbrecher haben am Wochenende ein Gartenhaus in Rastatt aufgebrochen. Zudem verschafften sich die Langfinger laut der Polizei Zugang zu einem Geräteschuppen. Letztlich erbeuteten sie aber nur ein wenig Geld und eine Flasche Hochprozentiges (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Michael Altinger gastiert im klag

07.01.2018
Michael Altinger gastiert im klag
Gaggenau (red) - Kabarettist Michael Altinger kommt mit seiner Einmann-Band Martin Julius Faber ins klag nach Gaggenau. Dort will Altinger laut dem Veranstalter gemeinsam mit dem Publikum aus der ewigen Abfolge eines Alltags aus Arbeit, Alkohol und verpasstem Sport entfliehen (Foto: pr). »-Mehr
Gernsbach
Ohne Führerschein, aber mit Alkohol

05.01.2018
Fahrtüchtigkeit eingeschränkt
Gernsbach (red) - Mit einem Alkoholwert von über 1,5 Promille war ein 57-Jähriger am Donnerstagabend die Schwarzwaldstraße in Richtung Hörden unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die Beamten außerdem fest, dass der M ann keine Fahrerlaubnis besitzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
´Die Deutschen lieben den Jazz´

03.01.2018
Winehouse swingt im Kurhaus
Baden-Baden (red) - "Ich denke, das wird eine großartige Nacht": Mitch Winehouse, britischer Sänger und Vater der verstorbenen Amy Winehouse, tritt am 24. Januar mit Swing Jazz vom Feinsten im Kurhaus Baden-Baden auf - Musik, die ihn sein Leben lang begleite, wie er im BT sagt (Foto: pr). »-Mehr
Rheinmünster
Unfallflucht mit Hindernissen

02.01.2018
Unfallflucht mit Hindernissen
Rheinmünster (red) - Ein Autofahrer ist in Rheinmünster geflüchtet, nachdem er ein Auto schwer beschädigt hatte. Leider war sein Wagen ebenfalls so demoliert, dass er kurz darauf stehenblieb. Der Mann flüchtete dann zu Fuß weiter - und wurde geschnappt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen