http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einbrecher scheitern an Haustüre
Einbrecher scheitern an Haustüre
10.01.2018 - 13:30 Uhr
Kuppenheim (red) - Zwischen Montagnachmittag und Dienstagnachmittag hat sich ein Unbekannter an einer Eingangstür eines Wohnhauses in der Straße Im Dorfacker versucht.

Der Versuch die Tür aufzuhebeln dürfte deshalb misslungen sein, weil diese fest verschlossen war, so vermutet es die Polizei. Nach einer Spurensicherung durch Kriminaltechniker wurden mittlerweile die Ermittlungen zu dem ungebetenen Besucher aufgenommen. Da es diesem nicht gelang in das Innere vorzudringen, blieb es bei einem Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim

08.01.2018
Mit Koffern auf Diebestour
Sinzheim (red) - In eine Wohnung in der Hans-Thoma-Straße ist am Sonntagabend eingebrochen worden. Um in das Anwesen zu gelangen, hebelten die Diebe die Haustüre auf. Ihr ergaunertes Diebesgut transportierten die unbekannten Eindringlinge in Koffern ab (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Maultaschenhimmel spannt sich über Neuweier

30.12.2017
Workshop für Maultaschen
Baden-Baden (cn) - Petersilie, Zwiebeln, Knoblauch und Spinat: Die Zutaten, die Hobby-Koch Gerhard Hippler auf dem Arbeitstisch in der Küche des St. Michaelsheims in Neuweier anrichtet, werden beim ersten Maultaschen-Workshop im Rebland verarbeitet (Foto: Nickweiler) . »-Mehr
Baden-Baden
Nikoläuse wieder auf Tour

13.11.2017
Nikoläuse wieder auf Tour
Baden-Baden (red) - Ab sofort können wieder Nikoläuse für einen Auftritt in der ersten Dezemberwoche gebucht werden. Traditionell finden die meisten Einsätze der Männer der Nikolaus-Zentrale bei Familien statt, aber auch Vereins- und Betriebsfeiern stehen hoch im Kurs (Archivfoto: Krekel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen