http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ölspur: Autobahnauffahrt kurzzeitig gesperrt
Ölspur: Autobahnauffahrt kurzeitig gesperrt
17.01.2018 - 16:02 Uhr
Rastatt (red) - Da ein unbekanntes Fahrzeug am Dienstagmorgen eine größere Menge Öl über die gesamte Fahrbahnbreite verloren hatte, musste die Auffahrt an der Anschlussstelle Rastatt-Nord in Richtung Süden und Teile der dortigen B 462 kurzzeitig gesperrt werden.

Gegen 11.30 Uhr wurde der Vorfall festgestellt, woraufhin eine Spezialfirma zur Reinigung der rutschigen Fahrbahn ausrückte. Von der kreuzenden B 462 bis auf den Beschleunigungsstreifen der A5 führte die Verschmutzung. Dort verlor sich dann die Spur des Verursachers. Kurz nach 13 Uhr konnten laut Polizei alle Fahrbahnen wieder freigegeben werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Meter für Meter in Richtung Autobahn

13.01.2018
Meter für Meter in Richtung Autobahn
Rastatt (hli) - 2 575 von der Polizei begleitete Schwertransporte gab es vergangenes Jahr im Polizeipräsidium Offenburg (Foto: fuv). 6 200 Stunden Zeit investierten die Beamten in diese Aufgabe. In Hochzeiten sind es zehn Fahrten pro Tag. Oft müssen dafür Straßen gesperrt werden. »-Mehr
Rastatt
Fluchtversuch über Schleichwege

08.05.2017
Fluchtversuch über Schleichwege
Rastatt (red) - Über Schleichwege hat ein 18-Jähriger am Sonntag versucht, unentdeckt davonzukommen, nachdem er auf der A5 bei Rastatt-Nord einen Unfall gebaut hatte. Der Polizei fiel der Wagen, der nur notdürftig repariert worden war, aber gleich auf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kultusministerin Eisenmann spricht sich für einen verpflichteten Besuch für Schüler von Gedenkstätten für NS-Opfern aus. Befürworten Sie diese Idee?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen