http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schwarzfahrerin äußerst aggressiv
Schwarzfahrerin äußerst aggressiv
17.01.2018 - 20:25 Uhr
Offenburg (red) - Eine Schwarzfahrerin hat am Mittwochvormittag die Bundespolizei mehr als beschäftigt. Die 31-Jährige war ohne Fahrschein mit einem ICE von Freiburg nach Offenburg gefahren, verweigerte dem Zugpersonal gegenüber die Herausgabe ihrer Personalien und versuchte zu flüchten.

Dies konnte zwar verhindert werden, aber die Schwarzfahrerin verhielt sich weiter unkooperativ, aggressiv und versuchte die Polizeibeamten zu treten. Erst als die Beamten Handschellen anlegten, beruhigte sie sich. Nur mit erheblichen Schwierigkeiten gelang es den Einsatzkräften, die Personalien der Frau zu bekommen. Sie erhält laut Polizei nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Erschleichen von Leistungen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden / Offenburg
Schwarzfahrerin handelt sich eine Menge Ärger ein

05.10.2017
Schwarzfahrerin schlägt um sich
Baden-Baden/Offenburg (red) - Eine junge Frau war am Donnerstagmorgen in einem Regionalzug von Baden-Baden nach Offenburg unterwegs. Einen Fahrschein allerdings konnte die 18-Jährige bei der Kontrolle nicht vorweisen. Dafür wurde sie aber immer aggressiver (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen