http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Beim Auffahren Unfall verursacht
Beim Auffahren Unfall verursacht
19.01.2018 - 13:18 Uhr
Karlsruhe (red) - Beim Fahrstreifenwechsel hat ein 22-jähriger Skoda-Fahrer am Freitagmorgen auf der Autobahn 5 bei Karlsruhe einen Unfall verursacht.

Der junge Mann fuhr gegen 6.20 Uhr an der Anschlussstelle Karlsruhe-Mitte in Fahrtrichtung Heidelberg auf die Autobahn auf, touchierte dabei ein Fahrzeug vorne links und stieß dann gegen die Betonleitwand. In der Folge kam er ins Schleudern und prallte gegen einen Suzuki, der auf dem Mittelstreifen unterwegs war. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, teilt die Polizei mit.

Die Beamten des Autobahnpolizeireviers nahmen beim Unfallverursacher Alkoholgeruch wahr und ordneten eine Blutprobe an.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle einspurig vorbei geleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Meter für Meter in Richtung Autobahn

13.01.2018
Meter für Meter in Richtung Autobahn
Rastatt (hli) - 2 575 von der Polizei begleitete Schwertransporte gab es vergangenes Jahr im Polizeipräsidium Offenburg (Foto: fuv). 6 200 Stunden Zeit investierten die Beamten in diese Aufgabe. In Hochzeiten sind es zehn Fahrten pro Tag. Oft müssen dafür Straßen gesperrt werden. »-Mehr
Rastatt
A5: Unfall auf der Überholspur

12.01.2018
A5: Unfall auf der Überholspur
Rastatt (red) - Ein Autofahrer musste am Donnerstag auf der A5 bei Rastatt abbremsen, weil ein anderer Verkehrsteilnehmer den Fahrstreifen wechselte. Daraus entwickelte sich ein heftiger Unfall mit drei beteiligten Autos und einem Sachschaden von rund 40.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Mummelsee
Mummelsee: Sagenumwoben und atemberaubend

21.01.2014
Sagenumwobener Mummelsee
Mummelsee (red) - Der sagenumwobene Mummelsee ist das Herz der Schwarzwaldhochstraße und liegt in 1036 Metern Höhe direkt unter der Hornisgrinde. Erlebnisreiche Wanderungen und Mountainbike-Touren führen über das Hochmoorgebiet durch eine atemberaubende Naturlandschaft (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kultusministerin Eisenmann spricht sich für einen verpflichteten Besuch für Schüler von Gedenkstätten für NS-Opfern aus. Befürworten Sie diese Idee?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen