http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ein Verletzter und über 30.000 Euro Schaden
Ein Verletzter und über 30.000 Euro Schaden
19.01.2018 - 20:23 Uhr
Hügelsheim (red) - Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten und einem Schaden von etwa 33.000 Euro kam es am Donnerstag kurz vor 18 Uhr auf der Hauptstraße in Hügelsheim. Der 22-jährige Fahrer eines VW Golf hatte offenbar beim Einfahren von der Dieter-Rückle-Straße auf die Hauptstraße einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 41-Jährigen in dessen Mazda übersehen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Mazda-Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Achern
Schwer verletzter Autofahrer auf L 88

18.01.2018
Autofahrer schwer verletzt
Achern (red) - Weil ein Ausweichmanöver missglückte, ist am Mittwoch zwischen Oberachern und Mösbach ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wegen starken Schneefalls und Unachtsamkeit war ein 44-Jähriger mit einem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn kollidiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Zusammenprall mit Motorradfahrer

09.01.2018
Zusammenprall mit Motorradfahrer
Gaggenau (red) - Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend bei einem Unfall verletzt worden. Ein 75-jähriger Opel-Fahrer hatte den jungen Mann beim Abbiegen übersehen und war mit ihm zusammengeprallt. Es entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Überholverbot auf L78?

21.12.2017
Überholverbot auf L78?
Rastatt (dm) - Das gewünschte Tempolimit kommt zwar nicht auf der Landesstraße 78 a bei Wintersdorf im Bereich der Einfahrt zu Kieswerk und Sämannsee. Nun wird aber überprüft, ob an der Stelle ein Überholverbot ausgesprochen werden kann (Symbolfoto: sie). »-Mehr
Bühl
Aufruhr in Gemeinschaftsunterkunft

15.08.2017
Aufruhr in Unterkunft
Bühl (red) - In der Asylbewerberunterkunft unweit des Bühler Krankenhauses ist es am Montagabend zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen. Wie viele Bewohner beteiligt waren, ist noch nicht bekannt. Zwei Personen wurden verletzt aufgefunden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer aktuellen Studie fehlt vielen Neunt- und Zehntklässlern zwei Stunden Schlaf pro Nacht, weil sie zu viel Zeit am Smartphone, Tablet oder vor dem TV verbringen. Würden Sie den Konsum Ihrer Kinder reglementieren?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen