http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ein Verletzter und über 30.000 Euro Schaden
Ein Verletzter und über 30.000 Euro Schaden
19.01.2018 - 20:23 Uhr
Hügelsheim (red) - Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten und einem Schaden von etwa 33.000 Euro kam es am Donnerstag kurz vor 18 Uhr auf der Hauptstraße in Hügelsheim. Der 22-jährige Fahrer eines VW Golf hatte offenbar beim Einfahren von der Dieter-Rückle-Straße auf die Hauptstraße einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 41-Jährigen in dessen Mazda übersehen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Mazda-Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Achern
Schwer verletzter Autofahrer auf L 88

18.01.2018
Autofahrer schwer verletzt
Achern (red) - Weil ein Ausweichmanöver missglückte, ist am Mittwoch zwischen Oberachern und Mösbach ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wegen starken Schneefalls und Unachtsamkeit war ein 44-Jähriger mit einem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn kollidiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Zusammenprall mit Motorradfahrer

09.01.2018
Zusammenprall mit Motorradfahrer
Gaggenau (red) - Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend bei einem Unfall verletzt worden. Ein 75-jähriger Opel-Fahrer hatte den jungen Mann beim Abbiegen übersehen und war mit ihm zusammengeprallt. Es entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Überholverbot auf L78?

21.12.2017
Überholverbot auf L78?
Rastatt (dm) - Das gewünschte Tempolimit kommt zwar nicht auf der Landesstraße 78 a bei Wintersdorf im Bereich der Einfahrt zu Kieswerk und Sämannsee. Nun wird aber überprüft, ob an der Stelle ein Überholverbot ausgesprochen werden kann (Symbolfoto: sie). »-Mehr
Bühl
Aufruhr in Gemeinschaftsunterkunft

15.08.2017
Aufruhr in Unterkunft
Bühl (red) - In der Asylbewerberunterkunft unweit des Bühler Krankenhauses ist es am Montagabend zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen. Wie viele Bewohner beteiligt waren, ist noch nicht bekannt. Zwei Personen wurden verletzt aufgefunden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wie wichtig sind Ihnen zusätzliche Angebote Ihres Arbeitgebers wie flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, ÖPNV-Tickets oder eine firmeneigene Kindertagesstätte?

Wichtig.
Egal.
Das Gehalt ist mir wichtiger.
Ich arbeite nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen