http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wer hat Schuld? Zeugen nach Unfall gesucht
Wer hat Schuld? Zeugen nach Unfall gesucht
22.01.2018 - 13:21 Uhr
Baden-Baden (red) - Zwei Frauen sind am Samstag in einen Unfall in Baden-Baden verwickelt gewesen. Nun schieben sie sich gegenseitig die Schuld zu. Gegen 10.50 Uhr fuhren sowohl eine 31-jährige VW Polo-Fahrerin als auch eine 77 Jahre alte Fahrerin eines Volvo S40 stadteinwärts auf der mehrspurigen Lange Straße.

Während sich der silberne VW auf der rechten Spur befand, fuhr der Volvo im Bereich des Verfassungsplatzes auf der mittleren. Während der Fahrt kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Nach dem Vorfall warfen sich die beiden Frauen gegenseitig vor, den Fahrstreifen gewechselt zu haben. Die Polizei ist nun zur Klärung des Unfallherganges auf Zeugenhinweise angewiesen.

Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich bei den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen