http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Linienbus fährt sich in Gleisbett fest
Linienbus fährt sich in Gleisbett fest
22.01.2018 - 14:07 Uhr
Karlsruhe (red) - Für Verkehrsbehinderungen hat am Montagmorgen ein Linienbus in Karlsruhe gesorgt. Dieser hatte sich im Gleisbett der Tullastraße festgefahren.

Wie die Polizei mitteilt, war der Busfahrer kurz nach 8 Uhr auf der Tullastraße in Richtung Hauptfriedhof unterwegs. Nach der Gerwigstraße lenkte der Fahrer seinen Omnibus auf die Gleise, um an einem Müllfahrzeug, das auf der Straße stand, vorbeizufahren. Hierbei fuhr sich der Bus im weichen Erdreich zwischen den Gleisen fest.

Er musste mit einem Schwerfahrzeug aus dem Gleisbett gezogen werden. Am Bus entstand augenscheinlich kein Schaden, am Gleisbett lediglich geringer Sachschaden. Zur Bergung des Fahrzeuges und der anschließenden Reinigung der Straße wurde die Tullastraße zwischen Gerwigstraße und Schückstraße bis gegen 9.40 Uhr gesperrt, so die Polizei weiter.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren


25.09.2017
Bus blockiert Wolfsschlucht
Baden-Baden (red) – Ein beschädigter Bus hat am Montagmorgen die Wolfsschlucht zwischen Ebersteinburg und Baden-Baden blockiert. Da die Rotenbachtalstraße durch das Fahrzeug extrem verschmutzt wurde, musste die Fahrbahn für die Reinigungsarbeiten halbseitig gesperrt werden (Symbolfoto: pf). »-Mehr
Baden-Baden
Fahrgäste in Linienbus nach Unfall verletzt

22.06.2017
Fahrgäste in Linienbus verletzt
Baden-Baden (red) - Das unvorsichtige Fahrmanöver einer Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag zu einem Unfall mit einem Linienbus in der Lange Straße geführt. Drei Fahrgäste haben sich dabei Blessuren zugezogen, ein 55-Jähriger verletzte sich schwer (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Vollbremsung: 67-Jährige stürzt im Bus

09.05.2017
67-Jährige stürzt im Bus
Baden-Baden (red) - Um eine Kollision mit einem Auto zu vermeiden, musste ein Busfahrer am Montag so stark abbremsen, dass eine Frau stürzte. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein Autofahrer hatte nicht auf den Verkehr geachtet, als er auf die Lange Straße einfuhr (Symbolfoto:av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Glauben Sie, dass das Landtagswahlergebnis in Bayern die Bundespolitik verändern wird?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen