http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann bedroht seine Freundin mit einer Waffe
Mann bedroht seine Freundin mit einer Waffe
22.01.2018 - 15:18 Uhr
Karlsruhe (red) - Beziehungsstreitigkeiten zwischen einer 17-Jährigen und einem 22-Jährigen in einer Wohnung in der Karlstraße haben am Sonntagmorgen die Polizei auf den Plan gerufen.

Die 17-Jährige gibt laut Polizei an, dass ihr Freund sich sehr aggressiv ihr gegenüber verhalten, sie massiv bedroht und ihr im Verlauf der Streitigkeiten eine Schusswaffe an den Kopf gehalten habe. Als er tatsächlich im Zimmer einen Schuss abgegeben habe, sei sie aus der Wohnung auf die Straße geflüchtet. Der Tatverdächtige sei ihr dann gefolgt und habe mehrfach in die Luft geschossen. Dem Opfer gelang die Flucht, während der 22-Jährige schließlich in der Straßenbahn an der Haltestelle Mathystraße von Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt widerstandslos festgenommen werden konnte.

Er hatte eine aufgebohrte Schreckschusswaffe bei sich. Am Montag wir der 22-Jährige einem Haftrichter vorgeführt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Philippsburg
Raser nach Unfall in Haft

21.01.2018
Raser nach Unfall in Haft
Philippsburg (red) - Ein 36-Jähriger Raser ist in der Nacht zum Samstag vor der Polizei geflüchtet und hat dabei einen Unfall verursacht, bei dem ein 21-Jähriger schwer verletzt wurde. Die Polizei stellte den Mann, die Staatsanwaltschaft erwirkte einen Haftbefehl (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Raubüberfall auf Juwelier: Polizei sucht Zeugen

01.12.2017
Überfall: Frau mit Waffe bedroht
Baden-Baden (red) - Ein Juwelier in der Lichtentaler Straße in Baden-Baden ist am Freitagmorgen überfallen worden. Die vier Täter entwendeten mehrere Rolex-Uhren. Einer von ihnen bedrohte eine Frau mit einer Schusswaffe. Die Diebe sind weiterhin auf der Flucht (Foto: Krekel). »-Mehr
Madrid
Der zwielichtige Erlöser tritt ab

09.09.2017
Contadors letzte Vuelta-Etappe
Madrid (dpa) - Radprofi Contador (Foto: dpa) hat bei der Vuelta die letzten Kilometer seiner Karriere vor sich. Am Sonntag ist Schluss. Der alte Kämpfer wird wegen seiner kreativen Fahrweise inzwischen anders wahrgenommen - die alte Doping-Geschichte scheint fast abgehakt. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das Interesse an Plattformen, auf denen Beschäftigte ihre Arbeitgeber bewerten können, steigt. Würden Sie eine Bewerbung von solch Bewertungen abhängig machen?

Ja.
Vielleicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen