http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Straßenbahn kollidiert mit Pkw
Straßenbahn kollidiert mit Pkw
22.01.2018 - 19:06 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag um kurz vor 7 Uhr in Karlsruhe ereignete. Nach den Feststellungen der Polizei fuhr eine Straßenbahn - trotz Wartesignal - von der Durlacher Allee kommend in die Kapellenstraße ein. Der 24-jährige Fahrer eines Kastenwagens, der in Richtung Innenstadt unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit der Bahn zusammen. Er wurde hierbei leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Fahrgäste in der Straßenbahn kamen nicht zu Schaden. Bis zur Räumung der Unfallstelle kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr, heißt es im Polizeibericht weiter.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Mann bedroht seine Freundin mit einer Waffe

22.01.2018
Mit Schusswaffe bedroht
Karlsruhe (red) - Eine junge Frau ist am Sonntag aus einer Wohnung in Karlsruhe geflohen: Dort hatte sie ihr Freund mit einer Schusswaffe bedroht. Der 22-Jährige habe sich der 17-Jährigen gegenüber sehr aggressiv verhalten und zog während des Streits plötzlich die Waffe (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Karlsruhe
17-Jährige lebensgefährlich verletzt

19.01.2018
Straßenbahnunfall: 17-Jährige gestorben
Karlsruhe (red) - Die 17-Jährige, die am Mittwoch in Neureut von einer Straßenbahn lebensgefährlich verletzt wurde (wir berichteten), ist gestorben. Die Teenagerin übersah die Bahn - laut Polizei wohl auch, weil sie aufs Handy schaute und Kopfhörer trug (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
17-Jährige lebensgefährlich verletzt

18.01.2018
17-Jährige lebensgefährlich verletzt
Karlsruhe (red) - Lebensgefährliche Verletzungen hat am Mittwoch eine 17-Jährige in Karlsruhe erlitten, als sie von einer Straßenbahn erfasst wurde. Die Teenagerin übersah die Bahn und querte die Strecke - laut Polizei wohl auch, weil sie aufs Handy schaute und Kopfhörer trug (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Sperrung auf der Murgtalbahn

17.01.2018
Sperrung auf der Murgtalbahn
Gaggenau (red) - Der Betrieb der Murgtalbahn musste am Mittwochabend zwischen Kuppenheim und Gaggenau eingestellt werden. Es fuhren Ersatzbusse. Grund war ein Unfall in Bad Rotenfels, bei dem ein offenbar betrunkener Fahrer seinen Lkw auf die Gleise setzte (Foto: Becker). »-Mehr
Karlsruhe
Unbekannte schlagen 25-Jährigen brutal nieder und berauben ihn

08.01.2018
Mann ausgeraubt, Zeugen gesucht
Karlsruhe (red) - Im Bereich des Schlossplatzes ist am Sonntagabend ein 25-Jähriger zusammengeschlagen und beraubt worden. Die Täter ließen ihr Opfer mit Nasenbein- und Ellbogenbruch zurück, entrissen dem jungen Mann zuvor aber Geldbeutel und Schlüsselbund (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das Interesse an Plattformen, auf denen Beschäftigte ihre Arbeitgeber bewerten können, steigt. Würden Sie eine Bewerbung von solch Bewertungen abhängig machen?

Ja.
Vielleicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen