http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Poller umgefahren - Zeugen gesucht
Poller umgefahren - Zeugen gesucht
23.01.2018 - 14:23 Uhr
Kuppenheim (red) - Zwei Sandsteinpoller an der Ecke Rheinstraße/Friedrichstraße in Kuppenheim sind am Dienstag gegen 2.30 Uhr durch einen unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Der Verursacher blieb laut Polizei vermutlich beim Rechtsabbiegen an den Sandsteinpollern hängen und riss hierbei ein Exemplar aus der Verankerung.

Es entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 72 25) 9 88 70 mit der Polizei in Gaggenau in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Einer der beiden Poller auf dem Gaggenauer Bahnhofsvorplatz ist - mal wieder - außer Betrieb.  Foto: Jahn

11.01.2018
Poller mal wieder außer Betrieb
Gaggenau (uj) - Das neue Jahr ist gerade einmal etwas mehr als eine Woche alt. Und schon wieder ist der Poller am Gaggenauer Bahnhofsvorplatz außer Betrieb. Das obere kleine Teil lugt aus dem Boden heraus - bewegungslos. Mittels zweier Baken ist der Torso gesichert (Foto: Jahn). »-Mehr
Rastatt
Weihnachtsmarkt reicht diesmal fast bis an Heiligabend

27.11.2017
Weihnachtsmärkte in Region starten
Rastatt (red) - Winterliche Leckereien und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm locken ab 27. November wieder in Rastatt und Baden-Baden auf die Weihnachtsmärkte. In Rastatt ist heute um 18 Uhr Eröffnung. Der Kurstädter Christkindelsmarkt startet um 17 Uhr (Foto: Joachim Gerstner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der weltweite Absatz von Personal Computern hat erstmals seit 2012 wieder zugelegt. Nutzen Sie privat noch einen PC?

Ja, häufig.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen