http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Übersehen: Radfahrer leicht verletzt
Übersehen: Radfahrer leicht verletzt
23.01.2018 - 18:02 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 32 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag im Ooswinkel leicht verletzt worden. Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin war laut Polizei gegen 13.15 Uhr vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in die Schwarzwaldstraße eingefahren und hatte dabei den herannahenden Radler übersehen.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Ein Verletzter und über 30.000 Euro Schaden

19.01.2018
Ein Verletzter und hoher Schaden
Hügelsheim (red) - Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten und einem Schaden von etwa 33.000 Euro kam es am Donnerstagabend auf der Hauptstraße in Hügelsheim. Ein VW-Fahrer hatte einen vorfahrtsberichtigten Wagen übersehen und diesen gerammt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Hauptstraße nach Unfall gesperrt

16.01.2018
Hauptstraße nach Unfall gesperrt
Hügelsheim (red) - Die Hauptstraße in Hügelsheim ist am Montag nach einem Unfall zeitweise gesperrt worden. Eine Frau hatte beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen und einen Unfall verursacht. Da Betriebsstoffe ausliefen, musste die Straße gereinigt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Appenweier
Beim Abbiegen Kind übersehen

12.01.2018
Beim Abbiegen Kind übersehen
Appenweier (red) - Beim Überqueren einer Straße in Appenweier ist am Freitagmittag ein kleiner Junge angefahren worden. Offenbar hatte ihn ein Renault-Fahrer beim Linksabbiegen übersehen. Der Schüler wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Polizisten übel beschimpft und bedroht

11.01.2018
Polizisten übel beschimpft
Bühl (bgt) - Zu einer Geldstrafe verurteilte das Amtsgericht einen 53-jährigen Arbeiter. Seit mehr als 30 Jahren ist der Mann, der dem Alkohol zuneigt, polizeibekannt. Nun stand er wegen Beleidigung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollzugsbeamte vor Gericht (Foto: sie). »-Mehr
Baden-Baden
15-jähriger Rollerfahrer verletzt

29.12.2017
15-jähriger Rollerfahrer verletzt
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstagabend in der Rheinstraße einen Rollerfahrer übersehen. Beim Zusammenstoß krachte der 15-Jährige in die rechte hintere Seite des Audis. Er wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Im Netz protestieren zahlreiche junge Frauen gegen „Germany’s next Topmodel“ und dem darin propagierten Schönheitsideal. Unterstützen solche Sendungen den Schlankheitswahn?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen