http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Neunjähriger lebensgefährlich verletzt
Neunjähriger lebensgefährlich verletzt
23.01.2018 - 19:45 Uhr
Pforzheim (red) - Ein Neunjähriger Junge ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden.

Er wollte gegen 7 Uhr kurz vor Eutingen an einer Fußgängerfurt die Bundesstraße 10 zu Fuß überqueren, als er von einem weißen Pritschenwagen erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Der Fahrer machte sich zunächst davon, meldete sich aber einige Zeit später bei der Polizei.

Der 42-jährige Mann gibt laut Polizei an, er sei bei Grün gefahren. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Pforzheim unter der Telefonnummer (0 72 31) 1 86 41 00 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Großaufgebot sucht Sechsjährigen

23.01.2018
Großaufgebot sucht Sechsjährigen
Stuttgart (red) - In Stuttgart ist die ganze Nacht mit einem Großaufgebot - unter anerem auch per Helikopter - nach einem Sechsjährigen gesucht worden. Am Dienstagmorgen wurde er gefunden. Er war versehentlich in einer Kita eingeschlossen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Regierungspräsidium überprüft Arbeit des Jugendamts

23.01.2018
RP überprüft Arbeit des Jugendamts
Freiburg (red) - Das Regierungspräsidium (RP) Freiburg überprüft im Fall des jahrelangen Missbrauchs eines Neunjährigen nun die Arbeit des Jugendamts. Dieses war bereits vor drei Jahren überprüft worden, als ein von ihm betreutes Kind von seinem Stiefvater getötet worden war (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Politische Parabel in düsteren Bildern

22.01.2018
Verdi-Oper in düsteren Bildern
Karlsruhe (red) - Verdis Polit-Oper "Simon Boccanegra" über einen Dogen mit Familiengeheimnis wird am Badischen Staatstheater in dunklen Bildern inszeniert. Dank der mitreißenden Musik entfalten Sänger und Staatskapelle ein Panorama der Leidenschaften (Foto: Traubenberg). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Dieter Nuhr, einer der beliebtesten Kabarettisten Deutschlands, zieht das Publikum drei Stunden lang in seinen Bann. Foto: Hecker-Stock

20.01.2018
Dieter Nuhr begeistert
Baden-Baden (co) - "Nuhr hier, nur heute" gab es im ausverkauften Bénazetsaal zu erleben, und bei ihm bedeutet das fast drei Stunden lang Ge-schützfeuer, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dieter Nuhr brachte seine geballte 30-jährige Bühnenerfahrung mit ein (Foto: Hecker-Stock). »-Mehr
Rheinmünster
--mediatextglobal-- Mit Blick aufs Münster: Auf diesem Grundstück an der Straße Klostergarten sollen die beiden Module installiert werden. Foto: Siebnich

18.01.2018
Zwei Unterkünfte in Containern
Rheinmünster (sie) - In Sachen Flüchtlingsunterkünfte drückt die Reformgemeinde aufs Gaspedal. Anfang Dezember hatte der Gemeinderat einen Fahrplan festgezurrt. Jetzt folgt der nächste Schritt: Der Kauf von zwei Containern, die im Frühjahr in Schwarzach installiert werden (Foto: sie). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Cholesterinbombe oder gut fürs Herz? Das Frühstücksei soll nun doch gesünder sein als bisher angenommen. Beeinflussen solche Studien-Ergebnisse Ihr Essverhalten?

Ja.
Nein.
Manchmal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen