http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Ich hab′s doch nur gut gemeint"
'Ich hab's doch nur gut gemeint'
24.01.2018 - 07:47 Uhr
Gaggenau (red) - Auf ein Gastspiel von Rüdiger Hoffmann mit dem Titel "Ich hab's doch nur gut gemeint ..." dürfen sich die Besucher der Jahnhalle Gaggenau am Samstag, 27. Januar, um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) freuen. Sein ostwestfälisches Temperament ist laut Veranstalter legendär. Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm noch intensiver seinen Mitmenschen. Und das erwartungsgemäß mit absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.

Laut Pressemitteilung serviert Hoffmann seinem Publikum einmal mehr kabarettistische Glanznummern zu den kleinen und großen, ganz alltäglichen Katastrophen, fein abgeschmeckt mit einer Prise Musik.

Der Meister der Nuancen, der so unnachahmlich verschmitzt und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es die neue Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder eine Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.

Hoffmann bleibt sich stets treu und überzeugt laut Ankündigung auch im neuen Solo-Programm mit Kreativität, Charme und unverwechselbarem Wortwitz: "Die ,Entdeckung der Langsamkeit' mit Hoffmann ist immer wieder aufs Neue eine Offenbarung."

Tickets gibt es auch in den BT-Geschäftsstellen.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühlertal
Ins Haus Mecki ziehen wieder Kinder ein

24.01.2018
Flüchtlinge im Haus Mecki -
Bühlertal (efi) - In das Haus Mecki zieht wieder Leben ein. Zwei irakische Familien richteten sich gestern im ehemaligen Kinderheim im Schönbuchweg ein, das die Gemeinde für die Anschlussunterbringung angemietet hat. 44 Flüchtlinge werden künftig das Haus bewohnen (Foto: efi). »-Mehr
Karlsruhe
Im Südwesten droht Hochwasser

22.01.2018
Im Südwesten droht Hochwasser
Karlsruhe (lsw) - Im Südwesten Deutschlands ist am Montag mit Hochwasser zu rechnen. Die kritische Marke bei Maxau werden wohl in der Nacht zum Dienstag erreicht, hieß es. Der Wetterdienst warnt zudem vor starkem Tauwetter im Schwarzwald und Dauerregen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Vom Milchkaffee zum Hackenschuss

20.01.2018
Affenstarkes Blues-Festival
Bühl (jo) - "Blues bei die Affen" heißt ein neues Open-Air.Festival. Veranstaltet wird es vom Schütte-Keller-Verein am 7. und 8. Juli auf dem Gelände der WG Affentaler Winzer. Außerden den Topacts Blues Company und Dr. Will and the Wizzards spielen vier weitere Bands (Foto: jo). »-Mehr
Gaggenau
Vielfältiges Programm auf der klag-Bühne

18.01.2018
Vielfalt auf der klag-Bühne
Gaggenau (red) - Künstler aus der gesamten Republik sowie aus der Schweiz, Österreich und Holland sind 2018 zu Gast auf der klag-Bühne. Unter anderem tritt das Comedy-Trio "Eure Mütter" auf (Archivfoto: Uebel). Zudem werden Puppenspielkomik und Poetry-Slam geboten. »-Mehr
Baden-Baden
Vier versierte Virtuosen am Vibraphon

16.01.2018
Beeindruckende Percussionmatinée
Baden-Baden (bor) - Es war ein Ohrenschmaus und höchst anspruchsvoll obendrein, was Thomas Fink und Malte Rettberg zusammen mit Franz Bach und Solokünstlerin Babette Haag bei einer Matinée im Kurhaus aus unzähligen Percussion-Instrumenten herausholten (Foto: Borscheid). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen