http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Nachfolger gesucht
24.01.2018 - 16:15 Uhr
Gernsbach (stj) - Das Unternehmen Mayr-Melnhof Karton sucht für seinen Standort Gernsbach einen neuen Geschäftsführer. Hans-Joachim Stahl (Foto: Juch/av), der seit 2006 die Geschicke der Fabrik im Stadtteil Obertsrot leitet, geht Richtung Jahresende 2018 in Rente. Entsprechende BT-Informationen bestätigte Stephan Sweerts-Sporck auf Anfrage. Er ist Pressesprecher des Konzerns mit Hauptsitz in Wien. Mayr-Melnhof Karton ist eigenen Angaben zufolge der weltweit größte Hersteller von gestrichenem Recyclingkarton mit einer wachsenden Position in Frischfaserkarton. Gernsbach ist einer von sieben europäischen Standorten, die eine Jahreskapazität von mehr als 1,7 Millionen Tonnen Karton erzeugen. Hans-Joachim Stahl stand mehr als sieben Jahre an der Spitze von Kappa Badenkarton in Hilpertsau, ehe er im April 2006 zu Mayr-Melnhof wechselte, wo er seither als Geschäftsführer tätig ist. Die Mayr-Melnhof Gernsbach GmbH beschäftigt rund 250 Mitarbeiter, ist Mitglied der Interessensgemeinschaft "Wirtschaftsregion Mittelbaden" und gehört zu den wichtigsten Gewerbesteuerzahlern der Stadt Gernsbach.

Archivfoto: Juch

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Die jüngsten Deutschen Meister im Männercurling die es je gab: (von links) Sixten Totzek, Jan Luca Haag, Joshua Sutor und Skip Klaudius Harsch.  Foto: oel

27.12.2017
Nachwuchs wird Männer-Meister
Rastatt (red) - Damit hat wohl kaum einer der Curling-Granden in Deutschland gerechnet: Ungeschlagen hat das jüngste Team (16 - 18 Jahre) des BHGCC Rastatt um Skip Klaudius Harsch (Foto: Ölschläger) den Titel des deutschen Meisters bei den Männern errungen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Polizeieinsatz gegen Schulschwänzer vor den Pfingstferien an Flughäfen in Bayern schlägt weiter hohe Wellen. Finden Sie solche Kontrollen gerechtfertigt?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen