http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Beim Einparken Fußgänger übersehen
Beim Einparken Fußgänger übersehen
25.01.2018 - 15:51 Uhr
Rastatt (red) - Eine ältere Autofahrerin hatte während ihres Einparkmanövers am Mittwochnachmittag in der Niederwaldstraße in Rastatt einen 51-jährigen Fußgänger übersehen und diesen angefahren. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Der Mann zog sich dabei Verletzungen zu, die im Krankenhaus versorgt werden mussten. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: Denker

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Insasse bei Unfall eingeklemmt

25.01.2018
Bei Unfall eingklemmt
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Donnerstag in Baden-Baden von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto krachte gegen zwei Bäume. Alle drei Insassen wurden verletzt, einer wurde eingeklemmt. Der Fahrer hatte über 1,5 Promille intus (Foto: Wagner). »-Mehr
Calw
Zwölfjährige von Traktor überrollt

24.01.2018
Zwölfjährige von Traktor überrollt
Calw (red) - Eine Zwölfjährige ist am Dienstag in Calw beim Verlassen der Schule von einem Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kaltblütig von Unfallstelle geflüchtet

24.01.2018
Kaltblütig von Unfallstelle geflüchtet
Baden-Baden (red) - Ganz schön kaltblütig ist ein Autofahrer am Dienstag in Baden-Baden von einer Unfallstelle geflüchtet. Der Mann war zuvor sogar von einem Zeugen angesprochen worden, suchte dann aber doch das Weite. Allerdings wurde er schnell geschnappt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zwei Radfahrer von Autos erfasst

24.01.2018
Zwei Radfahrer von Autos erfasst
Rastatt (red) - Bei Zusammenstößen mit Autos sind am Mittwochmorgen zwei Radfahrer in Rastatt verletzt worden. Glück hatte dabei ein 54-Jähriger, der bei einer Kollision auf die Motorhaube eines Wagens geschleudert wurde und sich dabei aber nur leicht verletzte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Philippsburg

23.01.2018
Flugzeugabsturz bei Philippsburg
Philippsburg (red) - Bei Philippsburg hat sich am Dienstag gegen 13 Uhr ein Flugzeugabsturz ereignet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stießen ein Hubschrauber und ein Sportflugzeug zusammen. Vier Menschen kamen dabei ums Leben (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Andrea Nahles ist zur neuen Vorsitzenden der SPD gewählt worden. Trauen Sie ihr zu, die Partei aus dem Tal zu führen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen