http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vorfahrt missachtet
Vorfahrt missachtet
29.01.2018 - 15:09 Uhr
Bühl (red) - Zwei abgeschleppte Autos, zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 3.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntag gegen 22.30 Uhr in Altschweier.

Der 56 Jahre alte Fahrer eines Volkswagen befuhr die Bühlertalstraße und wollte an der Kreuzung L83/An der gelben Mühle nach links auf die L83 in Richtung Bühl abbiegen, als er die auf der Landstraße in Richtung Bühlertal fahrende Seat-Lenkerin übersah, teilt die Polizei mit.

Beim Zusammenstoß der beiden Autos verletzten sich die 50 Jahre alte Autofahrerin und ihre 21-jährige Beifahrerin leicht. Bis kurz nach Mitternacht wurde der Verkehr durch die Beamten des Polizeireviers Bühl geregelt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Gegenverkehr übersehen: Unfall

26.01.2018
Gegenverkehr übersehen: Unfall
Gernsbach (red) - Ein Golf-Fahrer hat beim Abbiegen in Gernsbach eine Mercedes-Fahrerin übersehen, die ihm entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zwei Radfahrer von Autos erfasst

24.01.2018
Zwei Radfahrer von Autos erfasst
Rastatt (red) - Bei Zusammenstößen mit Autos sind am Mittwochmorgen zwei Radfahrer in Rastatt verletzt worden. Glück hatte dabei ein 54-Jähriger, der bei einer Kollision auf die Motorhaube eines Wagens geschleudert wurde und sich dabei aber nur leicht verletzte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Vorfahrt genommen und hohen Schaden verursacht

18.01.2018
Unfall durch Vorfahrtsnahme
Rastatt (red) - Eine 37-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch unvorsichtig in Rastatt unterwegs gewesen. Beim Linksabbiegen übersah sie ein anderes Auto und nahm dem Fahrer des Daimler Chrysler die Vorfahrt. Es entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Hoher Schaden durch Vorfahrtsverletzung

10.01.2018
Gaggenau: Hoher Schaden bei Unfall
Gaggenau (red) - Ein hoher Sachschaden von 16.000 Euro, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag in der Gaggenauer Grundstraße ereignet hat. Eine Frau verletzte dort die Vorfahrt eines Lastwagens (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auch der Landkreis Rastatt und das Stadtgebiet Baden-Baden sind offiziell zum Wolfsgebiet erklärt worden. Glauben Sie, dass Sie demnächst einem Wolf begegnen?

Ja.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen