http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Glastür hält Gullydeckel stand
Glastür hält Gullydeckel stand
30.01.2018 - 10:04 Uhr
Rastatt (red) - Die solide Bauweise einer Ladentür eines Geschäfts in der Rastatter Poststraße hat am Dienstagmorgen Einbrecher gestoppt.

Laut der Polizei hatten die Langfinger einen Gullydeckel aus der Straße gehoben. Mit diesem versuchten sie gegen kurz vor 5 Uhr, den Glaseinsatz der Tür zu dem Schmuckgeschäft einzuwerfen. Das Wurfgeschoss, das immerhin 30 Kilogramm schwer ist, prallte laut der Polizei jedoch an der Scheibe ab.

Der Sachschaden konnte zunächst noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Diebstahl scheitert dank Kassiererin

08.02.2018
Dieb rennt gegen Glastür
Sinzheim (red) - Unter dem Vorwand, Wechselgeld für einen Einkaufswagen zu benötigen, hat ein Unbekannter am Dienstag die Kassiererin eines Discounters in Sinzheim angesprochen. Als die Frau die Kasse öffnete, versuchte der Mann an das Geld zu gelangen - jedoch erfolglos (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen