http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Drei beschädigte Autos nach Unfall
Drei beschädigte Autos nach Unfall
30.01.2018 - 19:58 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstag in der Rauentaler Straße sind rund 5.500 Euro Schaden entstanden. Eine 43-jährige Mercedes-Fahrerin war kurz vor 12.30 Uhr dem Volkswagen eines 36-Jährigen aufgefahren, welcher durch die Wucht der Kollision wiederum auf den VW Golf einer 38 Jahre alten Frau geschoben wurde. Alle Beteiligten blieben laut Polizei unverletzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Würzburg
Hund aus brennendem Auto gerettet

30.01.2018
Hund aus brennendem Auto gerettet
Würzburg (lsw) - Ein 19-Jähriger hat einem Hund das Leben gerettet. Das Tier saß auf einem Parkplatz in einem brennenden Auto. Der junge Mann schlug beherzt mit der Faust die Scheibe ein und rettete den Hund aus dem verqualmeten Innenraum. Der Mann erlitt Schnittverletzungen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Vorfahrt missachtet

29.01.2018
Vorfahrt missachtet
Bühl (red) - Zu einem Zusammenstoß zweier Autos ist es am Sonntagabend in Altschweier gekommen. Ein 56-Jähriger war auf der Bühlertalstraße unterwegs und übersah auf Höhe An der gelben Mühle eine Autofahrerin, die in Richtung Bühlertal auf der L 83 unterwegs war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Auto gestohlen, Unfall verursacht - und auf und davon

26.01.2018
Unfallflucht mit gestohlenem Auto
Baden-Baden (red) - In der Baden-Badener Schloßstraße ist am Freitag ein geparktes Auto durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Der Unfallverursacher ist jedoch geflohen - vermutlich war er in einem gestohlenen Wagen unterwegs. Zeugen werden gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Von wegen November 2017: Erst seit gestern rollt der Verkehr auf der B 3 neu. Bauarbeiter räumen die Absperrungen am Südende beiseite. Foto: Margull

25.01.2018
B 3 neu: Sommer wird weitergebaut
Baden-Baden (hol) - Ursprünglich sollte es schon vor zwei Monaten soweit sein (Foto: Margull), nun hat es doch bis ins neue Jahr gedauert: Gestern wurde das nächste Teilstück der B 3 neu freigegeben. Im Sommer gehen die Bauarbeiten an der Bundesstraße in Sinzheim weiter. »-Mehr
Rastatt
Zwei Radfahrer von Autos erfasst

24.01.2018
Zwei Radfahrer von Autos erfasst
Rastatt (red) - Bei Zusammenstößen mit Autos sind am Mittwochmorgen zwei Radfahrer in Rastatt verletzt worden. Glück hatte dabei ein 54-Jähriger, der bei einer Kollision auf die Motorhaube eines Wagens geschleudert wurde und sich dabei aber nur leicht verletzte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen