http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit eineinhalb Promille am Steuer erwischt
Mit eineinhalb Promille am Steuer erwischt
31.01.2018 - 11:40 Uhr
Rastatt (red) - Die Fahrt eines 45-jährigen Hyundai-Fahrers ist am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr in der Josefstraße in Rastatt zu Ende gewesen. Der Mann war dort in eine Kontrollstelle der Beamten des Polizeireviers Rastatt geraten.

Bei der Überprüfung des Fahrers bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Sie ließen den Mann einen entsprechenden Test machen. Dieser ergab einen Wert von nahezu eineinhalb Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Mann muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Zwei Verletzte nach Unfall

29.01.2018
Zwei Verletzte nach Unfall
Rastatt (red) - Eine BMW-Fahrerin war am Freitagabend auf der Friedrich-Ebert-Straße in Rastatt in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung zur Lützowerstraße übersah sie beim Abbiegen ein anderes Auto. Das Resultat: Ein Zusammenstoß mit zwei Verletzten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Auf dem Revier beherbergt

26.01.2018
Auf dem Revier beherbergt
Rastatt (red) - Ein pöbelnder 52-jähriger ist am Donnerstagnachmittag von Beamten in Rastatt mit aufs Revier genommen worden: Dort wurde er zur Ausnüchterung seiner mehr als zwei Promille beherbergt. Während seines Aufenthalts wurde er dann noch zum Dieb (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Insasse bei Unfall eingeklemmt

25.01.2018
Bei Unfall eingklemmt
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Donnerstag in Baden-Baden von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto krachte gegen zwei Bäume. Alle drei Insassen wurden verletzt, einer wurde eingeklemmt. Der Fahrer hatte über 1,5 Promille intus (Foto: Wagner). »-Mehr
Karlsruhe
Flucht vor Polizei: Vier-Meter-Sturz in Baugrube

22.01.2018
Auto stürzt vier Meter tief in Baugrube
Karlsruhe (red) - Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Jaguar-Fahrer in Karlsruhe vier Meter tief in die Tunnel-Baustelle gestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt. Das Auto musste mit dem Kran herausgeholt werden. Der Fahrer hatte 1,4 Promille intus (Foto: Polizei). »-Mehr
Gaggenau
Sperrung auf der Murgtalbahn

17.01.2018
Sperrung auf der Murgtalbahn
Gaggenau (red) - Der Betrieb der Murgtalbahn musste am Mittwochabend zwischen Kuppenheim und Gaggenau eingestellt werden. Es fuhren Ersatzbusse. Grund war ein Unfall in Bad Rotenfels, bei dem ein offenbar betrunkener Fahrer seinen Lkw auf die Gleise setzte (Foto: Becker). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig will über Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge am kommenden Dienstag entscheiden. Wären Sie für ein solches Verbot?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen