http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auffahrunfall auf der Südtangente
Auffahrunfall auf der Südtangente
31.01.2018 - 16:15 Uhr
Karlsruhe (red) - Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr auf der Südtangente in Karlsruhe gekommen.

Eine 56-jährige BMW-Fahrerin musste zwischen Entenfang und Kühler Krug auf dem linken Fahrstreifen plötzlich verkehrsbedingt anhalten, teilt die Polizei mit. Ein 66-jähriger Mercedes-Fahrer bemerkte den Stau zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen - und schob zwei vor ihm fahrende Autos auf den bereits stehenden BMW auf.

Ein 55-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird laut Polizei auf rund 23.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Drei beschädigte Autos nach Unfall

30.01.2018
Drei beschädigte Autos nach Unfall
Rastatt (red) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstag in der Rauentaler Straße sind rund 5.500 Euro Schaden entstanden. Eine Mercedes-Fahrerin war auf einen Volkswagen aufgefahren, welcher durch die Wucht der Kollision wiederum auf einen VW Golf geschoben wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Bei Auffahrunfall schwer verletzt

24.01.2018
Bei Auffahrunfall schwer verletzt
Kuppenheim (red) - Bei einem Auffahrunfall in Kuppenheim ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte einen Kleintransporter übersehen, der auf der Straße stand, und war diesem aufgefahren. Der 63-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Auto brennt nach Unfall auf A5 komplett aus

07.01.2018
Auto brennt auf A5 komplett aus
Bühl (red) - Nach einem Auffahrunfall am Samstagabend auf der A5 bei Bühl ist eines der beteiligten Autos in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt. Der Unfallverursacher hatte laut Polizei rund zwei Promille Alkohol intus. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Schutterwald
Zwei leicht Verletzte und hoher Sachschaden

28.12.2017
Zwei Verletzte nach Unfall auf A5
Schutterwald (red) - Gleich drei Autos waren am Mittwochnachmittag in einen Unfall auf der A5 in Höhe Schutterwald verwickelt. Eine 13-jährige Beifahrerin und eine 21-jährige Autofahrerin erlitten leichte Verletzungen, der Sachschaden liegt bei 20.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Auffahrunfall fordert Verletzte und hohen Sachschaden

07.12.2017
Auffahrunfall fordert Verletzte
Offenburg (red) - Eine Autofahrerin war am Mittwochabend bei Offenburg auf der B33a in Richtung Autobahn unterwegs. Die 26-Jährige war laut Polizei kurz abgelenkt und krachte in ein wartendes Fahrzeug, das dann auf einen 40-Tonner geschoben wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen