https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
L84 wieder freigegeben
L84 wird wieder freigegeben
01.02.2018 - 15:55 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Vollsperrung an der L84 von Neuweier zum Zimmerplatz ist am Donnerstag aufgehoben worden. Die Straße wurde am Nachmittag wieder für den Verkehr freigegeben. Die Tiefbauarbeiten konnten zügiger abgeschlossen werden, wodurch die Freigabe einen Tag früher als geplant erfolgte, teilt die Stadt Baden-Baden mit.

Grund für die Sperrung war die Beseitigung der Sturmschäden durch das Sturmtief "Burglind" gewesen.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen investieren laut Bundesbank trotz niedriger Zinsen nur knapp zehn Prozent ihres Vermögens in Aktien. Ist diese Anlageform für Sie interessant?

Ja.
Ja, als Teil der Vermögensbildung.
Eher nicht.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen