https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Nicht willkommen in der Schloss-Galerie
Nicht willkommen in der Schloss-Galerie
01.02.2018 - 19:09 Uhr
Rastatt (red) - Das ungebührliche Verhalten eines 24-Jährigen hat am Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz in der Rastatter Schloss-Galerie geführt. Der Mittzwanziger hatte sich nach dem Konsum etlicher Schnäpse gesträubt, den Anordnungen eines Sicherheitsbediensteten Folge zu leisten und das Einkaufszentrum gegen 20.30 Uhr zu verlassen.

Da er sich danach auch uneinsichtig und aggressiv gegenüber den um Schlichtung bemühten Polizeibeamten zeigte, musste er die Ordnungshüter für die Dauer einer Nacht zum Polizeirevier begleiten. Ein juristisches Nachspiel dürfte ausbleiben, eine Transport- und Übernachtungsrechnung hingegen nicht.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Sperrung auf der Murgtalbahn

17.01.2018
Sperrung auf der Murgtalbahn
Gaggenau (red) - Der Betrieb der Murgtalbahn musste am Mittwochabend zwischen Kuppenheim und Gaggenau eingestellt werden. Es fuhren Ersatzbusse. Grund war ein Unfall in Bad Rotenfels, bei dem ein offenbar betrunkener Fahrer seinen Lkw auf die Gleise setzte (Foto: Becker). »-Mehr
Ulm
Rauchmelder statt Wecker

14.01.2018
Rauchmelder statt Wecker
Ulm (lsw) - Etwa zwei Stunden fiepte ein Rauchmelder in einem Ulmer Mehrfamilienhaus, ohne dass es jemanden störte. Was Nachbarn in den Morgenstunden des Sonntags zunächst als Wecker deuteten, entpuppte sich später als Rauchmelder in einer anderen Wohnung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baiersbronn
Fußgänger von Auto erfasst und getötet

12.01.2018
Fußgänger bei Unfall getötet
Baiersbronn (lsw) - Auf der Bundesstraße 462 nördlich von Baiersbronn ist es am frühen Freitagmorgen zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Ein betrunkener Autofahrer erfasste dort mit seinem Wagen frontal einen Fußgänger. Der 25-Jährige war sofort tot (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag dürfen Lufthansa-Piloten und -Stewardessen in Turnschuhen zur Arbeit kommen – eine einmalige Aktion. Finden Sie eine Kleiderordnung in der Branche richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen