http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rekord-Spieleinsätze im Südwesten
Rekord-Spieleinsätze im Südwesten
03.02.2018 - 13:39 Uhr
Heilbronn (lsw) - Der Eurojackpot mit 90 Millionen Euro im Gewinntopf ist auch bei der zehnten Ziehung hintereinander am Freitag nicht geknackt worden - trotz Rekord-Spieleinsätzen in Baden-Württemberg. 7,6 Millionen Euro an Spieleinsätzen kamen allein im Südwesten zusammen. "Die waren bei keiner einzelnen Ziehung zuvor höher", sagte ein Sprecher der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Samstag. Insgesamt seien in Baden-Württemberg 3,8 Millionen Tipps abgegeben worden.

Gezogen wurden die Gewinnzahlen 15-24-29-33-41 plus die Zusatzzahlen 7 und 8. Europaweit erzielte kein Tipper bei der aktuellen Lotterie alle sieben Gewinnzahlen. Ein Tipper aus der Nähe von Heilbronn hatte immerhin fünf Gewinnzahlen richtig getippt und kann sich nun über 236.000 Euro freuen, wie Toto-Lotto mitteilte. Ob es sich bei dem Tipper um einen einzelnen Spieler oder eine Tipp-Gemeinschaft handelt, war zunächst nicht bekannt.

Lottospieler bekommen am nächsten Freitag eine neue Chance, den deutschen Rekordgewinn zu knacken. Die 90 Millionen Euro bleiben im Jackpot. Zusätzlich gibt es rund 27 Millionen Euro im zweiten Rang zu gewinnen.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Leipzig
--mediatextglobal-- Nationalspieler Hendrik Pekeler (links) und Andy Schmid  in Aktion.  Foto: dpa

03.02.2018
Handballfest in Leipzig
Leipzig (sid) - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist nach ihrem EM-Aus bei einem Allstar-Game gegen eine Bundesliga-Auswahl gefeiert worden. Allerdings unterlagen sie dabei mit 39:43. In der Partie ging es aber vor allem auch um Trickwürfe und Showeinlagen (Foto: dpa). »-Mehr
Amsterdam
Daimler setzt große Hoffnungen in die neue A-Klasse

03.02.2018
Weltpremiere der neuen A-Klasse
Amsterdam (ema) - Mit der Präsentation der neuen A-Klasse hat der Autobauer Daimler die neue Generation seiner Kompaktwagenfamilie zum Leben erweckt. Konzernchef Dieter Zetsche betonte bei der Weltpremiere in Amsterdam die Bedeutung des Rastatter Werks (Foto: Daimler). »-Mehr
Karlsruhe
Hoch, weit, schnell

03.02.2018
Blondel verspricht Top-Meeting
Karlsruhe (dpa) - Zur 34. Auflage des internationalen Leichtathletik-Sportfests in Karlsruhe am Samstag verspricht Sportdirektor Alain Blondel (Foto: GES) ein "großartiges Meeting". Der Etat beträgt nach Angaben des früheren Weltklasse-Zehnkämpfers dieses Mal eine Million Euro. »-Mehr
Stuttgart
Windkraft (noch) im Aufwind

02.02.2018
Windkraft (noch) im Aufwind
Stuttgart (lsw) - Im vergangenen Jahr seien 123 neue Windkraftanlagen in Betrieb gegangen, teilte Umweltminister Franz Untersteller (Grüne) mit. Damit sei der Rekord aus dem Vorjahr noch einmal übertroffen worden. Der Ausbau gerät allerdings ins Stocken (Foto: dpa). »-Mehr
Dresden
--mediatextglobal-- Jürgen Hingsen. Foto: av/dpa

25.01.2018
Jürgen Hingsen wird 60
Dresden (red) - Der wohl berühmteste Fehlstarter Deutschlands feiert am Donnerstag seinen 60. Geburtstag. Die Rede ist von Ex-Weltklasse-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen, der bei den Olympischen Sommerspielen 1988 in Seoul zum "Deppen der Nation" wurde (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das Gros der Deutschen macht einer Studie zufolge nach wie vor einen Bogen um die Aktienmärkte. Haben Sie Ihr Geld in Aktien angelegt?

Ja, größtenteils.
Teilweise.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen