https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Skateranlage wieder geöffnet
Skateranlage wieder geöffnet
04.02.2018 - 14:51 Uhr
Gernsbach (red) - Nachdem die Skateranlage in Gernsbach wegen Reparaturmaßnahmen gesperrt war, ist sie nun seit dieser Woche wieder freigegeben. Die Reparaturmaßnahmen umfassten die Erneuerung der Brüstung, nachdem diese mutwillig zerstört worden war.

An der Brüstung wurden nun massive Siebdruckplatten befestigt. Außerdem wurde ein Teil der Kunststoffbahn erneuert, berichtet die Stadtverwaltung in einer Mitteilung.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen