https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Skateranlage wieder geöffnet
Skateranlage wieder geöffnet
04.02.2018 - 14:51 Uhr
Gernsbach (red) - Nachdem die Skateranlage in Gernsbach wegen Reparaturmaßnahmen gesperrt war, ist sie nun seit dieser Woche wieder freigegeben. Die Reparaturmaßnahmen umfassten die Erneuerung der Brüstung, nachdem diese mutwillig zerstört worden war.

An der Brüstung wurden nun massive Siebdruckplatten befestigt. Außerdem wurde ein Teil der Kunststoffbahn erneuert, berichtet die Stadtverwaltung in einer Mitteilung.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nach dem WM-Debakel läuft es für das Team von Bundestrainer Joachim Löw auch in der Nations League schlecht, sogar der Abstieg droht. Ist Löw noch der Richtige?

Ja.
Nein.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen