https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Tödlicher Auffahrunfall auf A8 bei Pforzheim
Tödlicher Auffahrunfall auf A8 bei Pforzheim
05.02.2018 - 16:11 Uhr
Pforzheim (lsw) - Der 34 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters ist auf der Autobahn 8 am Montag bei Pforzheim tödlich verunglückt. Er fuhr nach Angaben der Polizei an einem Stauende in Richtung Karlsruhe nahezu ungebremst auf einen Sattelzug auf. Nach ersten Ermittlungen war er vermutlich zu schnell unterwegs.

Der 56-jährige Fahrer des Lasters erlitt leichte Verletzungen. Grund für den Stau sei ein vorhergehender Auffahrunfall gewesen, teilte die Polizei in Karlsruhe mit. Die Autobahn blieb für die Bergungsarbeiten rund eineinhalb Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt nach einer ersten Schätzung rund 40.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt

29.08.2017
Tödlicher Unfall auf A5
Rastatt (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Rastatt ist am Dienstagnachmittag eine Person tödlich verletzt worden, eine weitere schwer. Die Autobahn ist laut Polizei derzeit ab Rastatt-Nord in Richtung Karlsruhe gesperrt (Grafik: BT). »-Mehr
Offenburg
Tödlicher Unfall: 31-Jähriger von Auto erfasst

01.07.2017
31-Jähriger stirbt bei Unfall
Offenburg (red ) - Ein 31-jähriger Fußgänger ist in der Nacht auf Samstag in Offenburg von einem Auto erfasst worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Aus bislang ungeklärter Ursache ist der Mann, der keine Oberbekleidung trug, auf die Straße gelaufen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Andrea Nahles ist zur neuen Vorsitzenden der SPD gewählt worden. Trauen Sie ihr zu, die Partei aus dem Tal zu führen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen