https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Berauscht ans Steuer gesetzt
Berauscht ans Steuer gesetzt
08.02.2018 - 18:19 Uhr
Rastatt (red) - Gleich zwei Autofahrer müssen sich wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. In der Nacht auf Donnerstag gegen 0.30 Uhr fiel den Beamten der 32 Jahre alte Fahrer eines Renaults auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er vor der Fahrt offenbar Kokain konsumiert hatte.

Nur knapp eine halbe Stunde später, kontrollierten die Ordnungshüter den Fahrer eines BMW in der Badener Straße. Ein Drogenvortest attestierte ihm einen vorangegangenen Konsum von THC. Die im Anschluss bei beiden durchgeführten Blutentnahmen sollen nach deren Auswertung Genaueres zutage bringen. Die beiden Autofahrer müssen neben Bußgeldern und mehrwöchigen Fahrverboten auch mit unangenehmer Post von der Führerscheinstelle rechnen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Private Fahrstunde mit Folgen

06.10.2017
Private Fahrstunde mit Folgen
Bühl (red) - Ein 29-jähriger Mann hat am Donnerstagabend einem 16-Jährigen eine Fahrstunde auf dem Schwimmbadparkplatz in der Ludwig-Jahn-Straße in Bühl gegeben. Doch die Polizei wurde auf den selbst ernannten Fahrlehrer ohne Führerschein aufmerksam (Symbolfoto: red). »-Mehr
Freiburg
Bekannte von Hussein K. sagen im Freiburger Mordprozess aus

13.09.2017
Geständnis stößt auf Widerspruch
Freiburg (lsw) - Im Prozess um die Vergewaltigung und den Mord an einer Studentin in Freiburg haben Zeugen gegen den mutmaßlichen Täter Hussein K. ausgesagt. Der Angeklagte soll zum Tatzeitpunkt nicht so betrunken gewesen sein, wie er selbst angegeben hatte (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fußball-Bundesligisten bekommen es im Achtefinale der Champions-League mit drei schweren Gegnern aus England zu tun. Wie viele der deutschen Teams werden die Runde überstehen?

Alle.
Zwei.
Nur eines.
Keines.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen