https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Beschwingte Musik, Kuchen und Kaffee
Beschwingte Musik, Kuchen und Kaffee
08.02.2018 - 19:48 Uhr
Gaggenau (red) - Die Musiker der Erwachsenenbläsergruppe Sax & Co. fiebern ihrem Auftritt beim traditionellen "Kaffeekonzert" entgegen: Am Sonntag, den 25. Februar, ab 16 Uhr (Einlass 15 Uhr) laden sie in die Jahnhalle zu Kaffee, Kuchen und beschwingter Musik.

Die Stadtkapelle Gaggenau, unter der musikalischen Leitung von Gerold Stefan, wolle dabei zeigen, wie sich auch Erwachsene jenseits der 40 und ohne große musikalische Vorkenntnisse noch erfolgreich und mit viel Spaß fürs gemeinsame Musizieren begeistern können, heißt es in der Ankündigung. Zur musikalischen Unterhaltung tragen beim Kaffeekonzert zudem die Kinder der "Bläserbande" unter Leitung von Jochen Baier sowie weitere Bläserensembles bei.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Verbunden mit einem überwältigenden Publikumsinteresse serviert das Salonorchester unter der Leitung von Harald Paul ein umwerfendes Neujahrskonzert in der Reithalle.  Foto: Wollenschneider

15.01.2018
Beschwingte Atmosphäre
Rastatt (rw) - Waschechtes Wiener Kaffeehaus-Gefühl kam beim Konzert des Salonorchesters Baden-Baden in der Rastatter Reithalle auf (Foto: rw). Berthold Ebner organisierte das Benefizkonzert für den Kinder- und Jugendhospizdienst Baden-Baden/Rastatt/Murgtal. »-Mehr
Meersburg
Touristenmagnet ohne Bahnhof stimmt heiter. Fotos: Schröder/pr

23.11.2012
Meersburg - einer der schönsten Orte
Meersburg (red) - Die Lage könnte nicht idyllischer sein, der Ortskern ist malerisch und die Geschichte ebenso lange wie vielfältig: Meersburg, die Stadt am Ufer des Bodensees lockt mit vielerlei Reizen und ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Doch ein bisschen Zeit sollte man sich schon nehmen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen