http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radler weicht Lkw aus und stürzt
Radler weicht Lkw aus und stürzt
09.02.2018 - 11:17 Uhr
Rastatt (red ) - Der Fahrer eines Lastwagens ist am Donnerstag, nachdem er in Rastatt einen Unfall verursacht hat, einfach weitergefahren. Gegen 13.30 Uhr befuhr der 35-Jährige laut der Polizei die Straße "Im Wöhr". An der Kreuzung zur Straße "Im Steingerüst" hielt er zunächst an und fuhr dann nach links weiter in Richtung Rauentalerstraße. Beim Abbiegen übersah er aber laut der Polizei einen bevorrechtigten 55-jährigen Radler. Dieser stürzte, als er dem Lkw auswich; zu einer Kollision kam es laut der Polizei aber nicht.

Der 55-Jährige wurde bei seinem Sturz leicht verletzt, der Lastwagen-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Er konnte später allerdings ausfindig gemacht werden.

Nun ermitteln die Beamten des Polizeireviers in Rastatt wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Übersehen: Radfahrer leicht verletzt

23.01.2018
Übersehen: Radler leicht verletzt
Baden-Baden (red) - Ein 32 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einem Unfall am Dienstagmittag im Ooswinkel leicht verletzt worden. Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin war laut Polizei vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes eingefahren und hatte dabei den Radler übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Nach dem Radsonntag auf interaktive Schatzsuche

08.07.2017
Schatzsuche mit Fahrradgewinn
Bühl (jo) - Landauf, landab wird mit Veranstaltungen an den Freiherrn Karl von Drais erinnert, und Bühl feiert mit. Am 10. Juli gibt es bei einer Schatzsuche ein alltagstaugliches Jubiläumsmodell der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Kommunen zu gewinnen (Foto: Stadt). »-Mehr
Rastatt
Übersehen: Auto erfasst Radler

04.07.2017
Übersehen: Auto erfasst Radler
Rastatt (red) - Eine 39 Jahre alte Autofahrerin hat am Montagmittag an der Einmündung Bertholdstraße/Kehler Straße einen Radfahrer übersehen und ihn erfasst. Der 30 Jahre alte Mann wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 4.000 Euro (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Postbote außer Gefecht gesetzt

23.06.2017
Postbote außer Gefecht gesetzt
Baden-Baden (red) - Ein Postbote war am Donnerstagvormittag auf seinem Elektrofahrrad in der Waldseestraße unterwegs. Doch ein 62-jähriger Mann sah ihn wohl nicht kommen und öffnete plötzlich die Beifahrertür eines parkenden Seat - mit schweren Folgen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
14-jähriger Radler verletzt

22.06.2017
14-jähriger Radler verletzt
Rastatt (red) - Ein 14 Jahre alter Radfahrer hat sich am Mittwochvormittag bei Unfall im Rastatter Buchenweg leichte Verletzungen zugezogen. Der Fahrer eines Mercedes hatte seine Autotür in dem Moment geöffnet, als der Junge gerade vorbeifuhr (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Im Netz protestieren zahlreiche junge Frauen gegen „Germany’s next Topmodel“ und dem darin propagierten Schönheitsideal. Unterstützen solche Sendungen den Schlankheitswahn?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen