https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Geparkte Autos zerkratzt
Geparkte Autos zerkratzt
09.02.2018 - 15:03 Uhr
Gaggenau (red) - Unbekannte Vandalen haben sich im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag mehrfach in den Morgenstunden an zwei in öffentlichen Parkbuchten der Körnerstraße in Gaggenau abgestellten Autos zu schaffen gemacht.

Sowohl bei einem VW-Golf als auch bei einem Mercedes Viano wurde jeweils die Heckklappe mit Steinchen zerkratzt.

Personen, die Hinweise zudem Verursacher geben können werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt

27.11.2017
Brand in Mehrfamilienhaus
Rastatt (red) - Das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Rastatter Niederwaldstraße ist am Montagvormittag komplett ausgebrannt. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei wurde niemand verletzt. Der Schaden dürfte jedoch im sechsstelligen Bereich liegen (Foto: fuv). »-Mehr
Baden-Baden
Mann läuft über Autos am Kurhaus

15.09.2017
Mann läuft über Autos am Kurhaus
Baden-Baden (red) - Ein 24-Jähriger ist in den frühen Morgenstunden am Freitag in der Nähe des Kurhauses unterwegs gewesen. Dabei lief er über mehrere parkende Autos. Doch die Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma beobachteten den jungen Mann dabei (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe / Offenburg
Orkantief bringt Sturmböen und Regen in den Südwesten

13.09.2017
Stürmische Zeiten im Südwesten
Karlsruhe/Offenburg (lsw/red) - Schon in den frühen Morgenstunden am Mittwoch hat der erste Herbststurm des Jahres für umfallende Bäume und Sturmschäden in der Region gesorgt. Für Räumungsarbeiten waren Polizei, Feuerwehren und Bauhöfe im Dauereinsatz. Der Karlsruher Zoo blieb am Mittwoch geschlossen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Katze verschont, aber hoher Sachschaden

06.06.2017
Katze kommt mit Schrecken davon
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin war am Montag gegen 22.45 Uhr in der Schußbachstraße unterwegs, als eine Katze vor ihr plötzlich auf die Fahrbahn sprang. Die 27-Jährige wich aus, prallte jedoch mit ihrem Pkw gegen zwei am Straßenrand geparkte Fahrzeuge (Symbolfoto: dpa) . »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Polizeieinsatz gegen Schulschwänzer vor den Pfingstferien an Flughäfen in Bayern schlägt weiter hohe Wellen. Finden Sie solche Kontrollen gerechtfertigt?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen