https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Vor Disco aneinandergeraten
Vor Disco aneinandergeraten
09.02.2018 - 18:08 Uhr
Rastatt (red) - Bei einer Auseinadersetzung mit mehreren Personen vor der Diskothek "Freiraum" wurden drei junge Leute in der Nacht auf Freitag leicht verletzt. Ein 22-Jähriger war gegen 2.30 Uhr von dem Sicherheitsdienst gebeten worden, die Lokalität aufgrund seiner starken Alkoholisierung zu verlassen, was er in Begleitung seiner Freunde auch tat. Vor dem Gebäude geriet der junge Mann dann mit einem 31-Jährigen aneinander, berichtet die Polizei.

Im Handgemenge wurden der 22-Jährige sowie zwei seiner Begleiter/innen im Alter von 23 und 25 Jahren leicht verletzt. Ein Zeuge erschwerte die Arbeit der Polizei immer wieder und musste deutlich in die Schranken gewiesen werden.

Nach Androhung der Gewahrsam verließ der Störer selbstständig den Ort des Geschehens. Die genauen Hintergründe und der Ablauf der handfesten Auseinandersetzung sind nun Gegenstand der Ermittlungen. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Des Wahnsinns Zentrale

09.02.2018
Von Maultaschen und Schlagerstars
Baden-Baden (bor) - So wie am gestrigen Schmutzigen Donnerstag wünschen sich viele den Alltag im Ratssaal. Ausgelassene Stimmung, "bunte Vögel" und ein Hit nach dem anderen ließen die "Underground-Disco" des Rathauses erbeben (Foto: Zeindler-Efler). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Bis auf die Grundmauern abgebrannt ist die ehemalige Diskothek in der Badstraße in Bad Rotenfels. Foto: Archiv

12.01.2018
Brand steht vor Aufklärung
Gaggenau (red) - Der am 14. Dezember Jahres in einer ehemaligen Diskothek ausgebrochene Brand steht vor der Aufklärung. Drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren sind geständig. Sie hielten sich am Nachmittag im Gebäude auf und entfachten ein Lagerfeuer (Foto: av). »-Mehr
Bühlertal
Kuscheln im Kino

12.02.2015
Die besten Orte für das erste Date
Bühlertal (red) - Die Klasse 8 der Dr.-Josef-Schofer-Schule präsentiert den besten Ort für das erste Date. Dafür haben wir in Bühlertal 74 Leute gefragt, was der beste Ort für das erste Date ist. Die meisten Leute haben gesagt, dass der beste Ort das Kino ist (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zeitenwende auf dem Musikmarkt: Erstmals wird mit Streaming mehr Umsatz gemacht als mit CDs. Kaufen Sie sich noch CDs?

Ja.
Ja, aber selten.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen