https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Gesuchte Frau am Baden-Airport gefasst
Gesuchte Frau am Baden-Airport gefasst
19.02.2018 - 16:51 Uhr
Rheinmünster (red ) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am Sonntag bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus London eine Frau geschnappt.

Die 30-jährige Armenierin war per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth gesucht worden. Ihr wurde Diebstahl vorgeworfen.

Da die Frau in der Lage war, eine Geldstrafe in Höhe von 600 Euro zu bezahlen, musste sie nicht in Haft. Andernfalls hätte sie für 35 Tage ins Gefängnis gemusst, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte.

Archivfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Auto gestohlen, Unfall verursacht - und auf und davon

26.01.2018
Unfallflucht mit gestohlenem Auto
Baden-Baden (red) - In der Baden-Badener Schloßstraße ist am Freitag ein geparktes Auto durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Der Unfallverursacher ist jedoch geflohen - vermutlich war er in einem gestohlenen Wagen unterwegs. Zeugen werden gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Verfolgt, bespuckt, geschlagen

03.11.2017
Verfolgt, bespuckt, geschlagen
Sinzheim (red) - Zwei 19-Jährige sind am frühen Freitagmorgen in der Industriestraße in Sinzheim von zwei Fremden attackiert worden. Es kam zu Schlägen und Sachbeschädigungen. Als die Opfer in ihren Autos flohen, begann eine wilde Verfolgungsjagd (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Zwiefalten
Dritter Psychiatrieausbrecher aus Zwiefalten gefasst

30.09.2017
Dritter Ausbrecher endlich gefasst
Zwiefalten (lsw) - Knapp eine Woche war er auf der Flucht. Am Freitagabend nun ging der dritte Ausbrecher aus der Psychiatrie in Zwiefalten der Polizei ins Netz. Auf einer Autobahnraststätte in der Nähe von Montabaur endete das Abenteuer des 32-jährigen Türken (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen