https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Lkw streift Pannenfahrzeug und fährt davon
Lkw streift Pannenfahrzeug und fährt davon
19.02.2018 - 19:39 Uhr
Kuppenheim (red) - Wegen eines technischen Defektes ist am Montagmorgen ein Renault Clio auf der B 462 kurz vor der Abfahrt in Richtung Muggensturm liegengeblieben. Kurz danach wurde der Wagen von einem Lastwagen gestreift.

Die 51 Jahre alte Fahrerin war in Richtung Rastatt unterwegs, als sie ihr Gefährt auf der rechten Spur abstellen musste. Einige Minuten nachdem sie die Warnblinkanlage in Betrieb genommen hatte, versagte auch diese. Wie die Polizei mitteilt, hatte die Frau weder ein Warndreieck noch eine Warnweste dabei, weshalb ihr Fahrzeug ungesichert im Dunkeln stand. Gegen 6 Uhr streifte ein noch unbekannter Fahrer, vermutlich eines Sattelzuges, den Renault und beschädigte diesen erheblich auf der linken Seite. Unbeirrt dessen setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Die Frau blieb unverletzt.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau sind nun auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall und dem flüchtigen Lastwagen geben können. Hinweise an: (0 72 25) 9 88 70.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen