https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Kaminbrand in der Pulversteinstraße
Kaminbrand in der Pulversteinstraße
23.02.2018 - 14:43 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Einsatzkräfte der Baden-Badneer Feuerwehr wurden am Mittwochabend zu einem Kaminbrand in der Pulversteinstraße gerufen. Anwohner hatten gegen 18.15 Uhr Funkenflug im Rauchabzug eines dortigen Anwesens gemeldet.

Die Einsatzkräfte reinigten den Kamin unter Einsatz der Drehleiter. Die einzelnen Gebäudeetagen wurden kontrolliert, dabei konnten keine weitere Beschädigungen festgestellt werden. Der Kaminfegermeister übernahm die weiteren Tätigkeiten.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Plittersdorf
65 Einsatzkräfte kämpfen gegen Feuer

29.01.2018
Einfamilienhaus in Brand geraten
Plittersdorf (red) - Bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Plittersdorf ist am Montagnachmittag hoher Sachschaden entstanden. Das Feuer hatte sich in kürzester Zeit durch die gesamte Dachkonstruktion gefressen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig befreien (Foto: Vetter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Streit in der Union über Zurückweisungen von Migranten an den Grenzen ist vertagt. Glauben Sie, dass CDU und CSU noch zu einer Einigung finden?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen