https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Dauernörgler mit Blick für Alltagskomik
Knuffelmacho, der immer etwas im Schilde führt: Gerd Kannegieser gastiert bei der 'Kleinen Klamotte'. Foto: pr
24.02.2018 - 07:55 Uhr
Durmersheim (red) - Pfälzer Kabarett wird am Samstag, 24. Februar, 20 Uhr, bei der Kleinkunstbühne "Kleine Klamotte" in Würmersheim (Auer Straße 14) geboten. Gerd Kannegieser, das ist der Stammtischphilosoph aus dem Sportheim, die raue Stimme aus dem Pfälzer Wald, der Dauernörgler mit Blick für Alltagskomik oder einfach der Knuffelmacho mit den dunklen Knopfaugen. Bei ihm muss man jedenfalls immer auf der Hut sein, denn kaum lässt er das Publikum über seine Ungeschicklichkeiten und intellektuellen Engmaschigkeiten herzhaft lachen, wechselt er auch schon scheinbar unbeholfen die Blickrichtung, so dass sich der nächste Lacher völlig unerwartet ausrichtet oder sogar im Halse stecken bleibt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Kannegieser führe immer etwas im Schilde, scheine das aber selbst nie zu bemerken. Er stehe sich selbst sperrig, urkomisch und hemdsärmelig im Weg und habe dann doch ganz plötzlich erschreckend recht.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kultusministerin Eisenmann spricht sich für einen verpflichteten Besuch für Schüler von Gedenkstätten für NS-Opfern aus. Befürworten Sie diese Idee?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen