https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Mülltonnen und Carport in Flammen
Mülltonnen und Carport in Flammen
27.02.2018 - 17:10 Uhr
Rheinmünster (red) - Der Brand einer Mülltonne und eines Carports hat am Montagabend zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Mittelstraße in Rheinmünster geführt.

Um 21.15 Uhr meldeten Anwohner das Feuer neben einem dortigen Anwesen, wie die Polizei am Dienstag mitteilt. Nach dem Eintreffen der hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Greffern war der Brand demnach schnell unter Kontrolle, ein Übergreifen auf weitere Gebäude konnte verhindert werden.

Nach ersten Ermittlungen könnte leichtfertig entsorgte Asche zu dem Malheur geführt haben. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- Wie nun? Griff nach vorne oder hinten? Im Landkreis ist die Stellung der Mülltonnen bei der Abfuhr auch in engen Straßen wie beim Alten Rathaus in Gernsbach derzeit unerheblich.  Foto: Metz

27.02.2018
Dauer-Abfuhren wegen Mülltonnen
Gernsbach (ham) - Der Hausmeister-Service von Jürgen Gelbarth bekommt dauernd Abfuhren seiner Kunden, weil die Mülltonnen angeblich falsch herum an den Straßenrand gestellt werden (Foto: Metz). Bei den neuen Müllwagen ist die Postierung jedoch egal, betont der Landkreis. »-Mehr
Bühl
´Eine Frage des Benehmens und keine juristische´

28.07.2017
Kleinkrieg am Gartenzaun
Bühl (bor) - Ein "Streit am Gartenzaun" hält die Anwohner im Winkel in Affental in Atem. Am Mittwoch musste sich sogar der Petitionsausschuss des Landtags mit seiner Vorsitzenden Beate Böhlen (Grüne) der Angelegenheit in Eisental annehmen. (Foto: Borscheid) »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Trainiert wird in der Halle.

11.02.2015
Die kreative Kunst der Fortbewegung
Baden-Baden (red) - Bekannt aus diversen Action-Filmen, Musikvideos und Werbespots, ist die Trendsportart Parkour in den Städten auf dem Vormarsch. "Le Parkour" ist eine von David Belle in den späten 80er Jahren erfundene Sportart, die die flüssige und effiziente Fortbewegung ohne Hilfsmittel beinhaltet (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An den Finanzmärkten sind die Rohölpreise kräftig gestiegen. Sprit könnte für Autofahrer bald noch teurer werden. Ein Grund für Sie, das Auto stehen zu lassen?

Ja
Nein
Ich besitze kein Auto


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen