http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schwer verletzt: Polizist bleibt an Zaun hängen
Schwer verletzt: Polizist bleibt an Zaun hängen
05.03.2018 - 19:56 Uhr
Durmersheim (red) - Bei der Fahndung nach einer Gruppe Jugendlicher hat sich ein Polizeibeamter am Sonntag in Durmersheim schwer verletzt.

Die Polizei war gegen 17 Uhr alarmiert worden, nachdem sich mehrere Jugendliche widerrechtlich Zugang zum Terrassenbad in der Grenzstraße verschafft hatten.
Der Beamte hatte das Freibad kontrollieren und dafür einen Zaun übersteigen wollen. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Wie die Polizei mitteilte, dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen keine Fremdeinwirkung zu der Verletzung geführt haben.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
´Die Sauce ist sensationell´

03.03.2018
"Die Sauce ist sensationell!"
Gaggenau - Die letzte "Küchenschlacht" hat Benjamin Kraft (Zweiter von links/Foto: Hertrich) gestern Mittag knapp verloren. Trotzdem durfte sich der unterlegene Finalist aus Bad Rotenfels freuen: "Die Sauce ist sensationell!", adelte Starkoch Christoph Rüffer im ZDF sein Tomatensugo. »-Mehr
Mainz / Stuttgart
--mediatextglobal-- Ruhestörer stoppen - rechtlich nicht immer einfach, wenn sich der Betreffende querstellt. Foto: dpa

17.02.2018
Polizisten-Petition zu Ruhestörung
Mainz/Stuttgart (red) - Ein Polizist in Rheinland-Pfalz strebt mit einer Petition eine rechtliche Änderung an: Konkret geht es um die Frage, wann Polizisten bei nächtlicher Ruhestörung eine Privatwohnung betreten dürfen. Ein Thema, das auch Baden-Württemberg betrifft (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Autobahnpolizist beinahe bei Unfallabsicherung überfahren

05.02.2018
Polizist beinahe überfahren
Karlsruhe (red) - Bei der Absicherung einer Unfallstelle auf der A5 bei Karlsruhe ist in der Nacht zum Sonntag ein Beamter der Autobahnpolizei beinahe von dem Fahrer eines Sportwagens überfahren worden. Der Polizist konnte sich nur durch einen Sprint zur Seite retten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weil am Rhein
Mann schwimmt vor Polizei weg - Verfolgung durch den Rhein

04.11.2017
Mann schwimmt vor Polizei weg
Weil am Rhein (dpa) - Die französische Polizei wollte am Freitagabend einen Mann kontrollieren. Doch dieser ergriff die Flucht und sprang in den Rhein, um nach Deutschland zu schwimmen. Die Beamten jedoch blieben hartnäckig und ließen sich nicht abschütteln (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Radlerin widersetzt sich Kontrolle: Polizist verletzt

03.11.2017
Radlerin widersetzt sich Kontrolle
Rastatt (red) - Weil eine Radlerin in der Nacht auf Freitag ohne Fahrradbeleuchtung auf der Rastatter Werkstraße unterwegs war, wurde sie von zwei Polizisten kontrolliert. Doch die Frau zeigte sich alles andere als kooperativ. Ein Beamter wurde schließlich verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen