http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schlägerei oder Alberei?
Schlägerei oder Alberei?
06.03.2018 - 19:55 Uhr
Rastatt (red) - In der Scheibe eines Geschäfts in der Kaiserstraße klafft seit Montagabend ein größeres Loch. Unklar ist aber, wie genau es dazu gekommen ist, denn es gibt zwei Versionen der Sachbeschädigung. So meldeten Zeugen gegen 20 Uhr eine vermeintliche Schlägerei, bei der ein Mann in eine Scheibe geschubst wurde und der nun verletzt wäre.

Einige Straßen weiter konnten die Beamten des Polizeireviers Rastatt eine 45-jährige Frau antreffen, die augenscheinlich durch die eingebrochene Scheibe verletzt wurde und im Krankenhaus behandelt werden musste. Sie und ihre 21-jährige Begleiterin erklärten den Beamten, dass sie lediglich Geburtstag gefeiert hätten und beim Herumalbern gegen die Scheibe gestürzt sind. Beide Damen waren deutlich alkoholisiert. Die Beamten des Polizeireviers in Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Schlägerei an der Ooser Festhalle

14.02.2018
Schlägerei an der Ooser Festhalle
Baden-Baden (red ) - Nach einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen am Dienstag bei der Ooser Festhalle ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Jugendliche waren aneinandergeraten, wobei ein 19-Jähriger verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto. dpa). »-Mehr
Muggensturm
Schlägerei bei Kinderfasching

05.02.2018
Schlägerei bei Kinderfasching
Muggensturm (red) - Ein Streit dreier Männer ist am Sonntagmittag bei einer Kinderfastnachtsveranstaltung in Muggensturm eskaliert. Nach Polizeiangaben schlugen die Männer gegenseitig aufeinander ein. Offenbar hatten sie sich zuvor um Sitzplätze gestritten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Streit endet in Schlägerei

10.05.2017
Streit endet in Schlägerei
Baden-Baden (red) - Alkohol dürfte den anfänglich verbal geführten Streit zweier Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft am Mittwoch befeuert haben. Die beiden Männer waren wegen eines vorangegangenen Diebstahls derart in Rage geraten, dass sie anfingen, sich zu schlagen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Marode Fenster, bröckelnder Putz, defekte Toiletten: Der Städtetag fordert mehr Geld, um die Schulen in Baden-Württemberg zu sanieren. Sind Sie auch der Meinung, dass mehr Geld nötig ist?

Ja.
Nein.
Ich weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen