http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Pfrommer bewirbt sich um Vorsitz des Sportausschusses
Pfrommer bewirbt sich um Vorsitz des Sportausschusses
07.03.2018 - 11:41 Uhr
Gaggenau (red) - Gerd Pfrommer bewirbt sich um den Vorsitz des Sportausschusses. Das ist die ehrenamtliche Dachorganisation der 31 Sportvereine der Stadt mit insgesamt über 15.000 Mitgliedern. Pfrommer ist Vorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat; er war Vorsitzender des VFB Gaggenau seit Gründung 2001 bis 2014.

Amtsinhaber Frank-Stephan Barth (75) kandidiert (wie bereits 2016 angekündigt) nicht mehr. Er ist seit 15 Jahren im Amt. Die Versammlung findet statt am Dienstag, 20. März, um 19.30 Uhr im Unimog-Museum. Teilnehmer sind die Vorstände der Sportvereine. Weitere Themen sind unter anderem die Mitgliederzahlen, der für den 14. Juli geplante Jugend-Sport-Tag und der Sportlerempfang am Sonntag, 2. Dezember.

Foto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Am 9. März ab 20 Uhr im klag: Die ´Karlsruhe Salonoper´ mit ´Cats on stage´ und Unterhaltungsmusik von der komischen Oper bis Jazz, von Belcanto bis Schlager. Foto: Frank Hügle

06.03.2018
Lobeshymne aufs klag - einstimmig
Gaggenau (tom) - Die Stadt wird weitere vier Jahre für die klag-Bühne jährlich einen Zuschuss von 55 000 Euro zahlen - zuzüglich der Mehrwertsteuer. Dies hat der Gemeinderat einstimmig gebilligt. Die Musik- und Kleinkunstbühne sei eine Bereicherung für das kulturelle Leben (Foto: Hügle). »-Mehr
Gaggenau
Schwimmärmle fürs Geldbad

13.02.2018
Schwimmärmle fürs Geldbad
Gaggenau (tom) - Wohlvertraut ist es, wenn der Fanfarenzug der Grokage die Eröffnung der närrischen Ratssitzung herbeischmettert. Das Badnerlied zum Beginn gehört dann ebenso dazu wie die "Bürgersuppe" am Ende. Dann war aber zunächst mal Schluss mit dem Vertrauten (Foto: Senger). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen